Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nimm mal Dead Or Alive 3 und Halo Pics. Dann fällt die Deutlichkeit rapide ab.

Ähm nö. Ich sehe eher einen Vorteil für ein Dead or Alive 3.

Pinaccle schrieb:
Aber sie ist sichtbar ;)

So sehr ich Nintendo mag und so sehr ich die Twilight Princess Grafik liebe...allein gegen Dead or Alive 3 stinkt das schon gewaltig ab. Ich bezweifle fast, das wir auf den Wii je eine solche Pracht sehn.

xbox hat zur zeit klar die bessere grafik, aber in 2 bis 3 jahren wird die grafik vom wii wohl gleichziehen.

schaoli schrieb:
xbox hat zur zeit klar die bessere grafik, aber in 2 bis 3 jahren wird die grafik vom wii wohl gleichziehen.
Hmm, traurig...
Eine Hardware die doppelt so gut ist wie die Xbox1 bietet keine Spiele mit Xbox1 Grafik..

Milo schrieb:
So sehr ich Nintendo mag und so sehr ich die Twilight Princess Grafik liebe...allein gegen Dead or Alive 3 stinkt das schon gewaltig ab. Ich bezweifle fast, das wir auf den Wii je eine solche Pracht sehn.

:lol: Rein von der Leistung her muss sich Twilight Princess (für ein Game Cube Spiel) vor DoA 3 nicht verstecken. DoA 3 muss weit weniger Objekte und Aktionen berechnen als Twilight Princess. Außerdem hat man für das Laden einer Stage bei DoA 3 weit mehr Zeit zur Verfügung als für den Ladevorgang einer Map bei TP.

Wie immer typisches CW Niveau: Wir vergleichen einfach was wir sehen, ohne wenn und aber. Von mir aus könnt ihr das ruhig machen, aber glaubt mir, damit beweist ihr noch lange nichts. Ihr beweist höchstens, dass ihr wenig Ahnung von Videospielen habt.

schaoli schrieb:

Wenn ich mir Spiele wie Super Mario Galaxy ansehe, dann muss sich der Wii garantiert nicht vor der Xbox verstecken. Super Mario Galaxy sieht herrlich aus und kann auf alle Fälle mind. mit jedem Xbox Spiel mithalten.

@ XorD
Is ne Witz oder :-? :-? :-?
Was sind das für ECHT opjektive Vergleiche - LooooL3000 oder was :lol: :rolleyes: .
Naja -
852.gif

Hoovey schrieb:
@ XorD
Is ne Witz oder :-? :-? :-?
Was sind das für ECHT opjektive Vergleiche - LooooL3000 oder was :lol: :rolleyes: .
Naja - [removed pic from quote]

warum onaniert dein smilie? :oops:

btw.:
Nein, der wii ist wirklich klasse und die grafik ist der absolute bringer! Ne Spielspassgranate ist er übrigens auch! Ich verkaufe meinen nur gerade weil mir die grafik einfach viel zu gut ist und viel zu viele top titel von 3rd party entwicklern angekündigt wurden..ich weiss garnicht wann ich die alle spielen sollte! :)

Cortana schrieb:
Hmm, traurig...
Eine Hardware die doppelt so gut ist wie die Xbox1 bietet keine Spiele mit Xbox1 Grafik..

Jjajaja wir wissen bescheid.

auch du wirst noch ganz dumm gucken :lol:

schaoli:

ja das problem mit der zeit kenn ich, aber das ist doch kein grund die konsole gleich zu verkaufen, naja musst du wissen.

Schade eigentlcih das der wii Power mässig nichts draufhatt,nichtmal die Box 1 geschaft zu überhohlen.
Mal gut das ich mir keinen geholt hab :P
Bin nämlich fan von Fetter Optik plus Spielspass und Sound.
Der wii hatt leider nur Spielspass und das reicht mir nicht.

Smoker warum den Thread schliessen?
Magst du ihn nicht :D
Ihc finde den thread angebracht weils ja die warheit ist.
Obwohl wii vs Xbox ja auch schon zu viel für wii ist :(

EDIT:Haha Schaoli der war Nice :goodwork:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sollen wir auch alle die xbox 360 verkaufen weil derzeit nichts kommt? Oder zur start zeit da gabs auch nicht gerade die über games :rolleyes:
Hmm findest du? Für mich bot allein der Launch der 360 mit PGR3, Condemned, Kameo, CoD2 und PDZ mehr als es der Wii bis zum Metroid Prime 3 Release (wann ist der gleich nochmal?) tun wird. :P

und für mich gabs nur condemned. cod war ein gutes Spiel keine frage kameo Grafik Bombe ohne Inhalt pdz ist wohl nicht gerade ein gutes spiel ums nett zu sagen.

Wii lohnt sich alleine schon wegen denn vc spielen mehr als die xbox 360 :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wii lohnt sich alleine schon wegen denn vc spielen mehr als die xbox 360 :P
VC ist Abzocke. Xbox Live Arcade Games werden wenigstens grafisch nochmal aufgepeppt, bei Nintendo gibt's dagegen denselben Kram 1:1 zu überteuerten Preisen. Da kann ich genauso gut 'nen Emu anschmeißen. :P :angst:

... Mal ein sinnvoller Vergleich.

Red Steel (Wii-Launch-Game) gegen Halo (Xbox-Launch-Game)

Halo
halotgs9.jpg

bg5.jpg

bg7.jpg

Red Steel

red-steel-20060825041616198.jpg

red-steel-20060825041626385.jpg

red-steel-20060825041628948.jpg

... Ich denke, dass es - trotz der verschiedenen Bild-Auflösungen - klar einige grafische Steigerungen bei dem Wii gibt, auch, wenn diese eher gering sind :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom