Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Nimm mal Dead Or Alive 3 und Halo Pics. Dann fällt die Deutlichkeit rapide ab.
Pinaccle schrieb:Aber sie ist sichtbar![]()
Hmm, traurig...schaoli schrieb:xbox hat zur zeit klar die bessere grafik, aber in 2 bis 3 jahren wird die grafik vom wii wohl gleichziehen.
Milo schrieb:So sehr ich Nintendo mag und so sehr ich die Twilight Princess Grafik liebe...allein gegen Dead or Alive 3 stinkt das schon gewaltig ab. Ich bezweifle fast, das wir auf den Wii je eine solche Pracht sehn.
schaoli schrieb:xbox hat zur zeit klar die bessere grafik, aber in 2 bis 3 jahren wird die grafik vom wii wohl gleichziehen.
LOLschaoli schrieb:xbox hat zur zeit klar die bessere grafik, aber in 2 bis 3 jahren wird die grafik vom wii wohl gleichziehen.
Hoovey schrieb:@ XorD
Is ne Witz oder :-? :-? :-?
Was sind das für ECHT opjektive Vergleiche - LooooL3000 oder was![]()
.
Naja - [removed pic from quote]
Cortana schrieb:Hmm, traurig...
Eine Hardware die doppelt so gut ist wie die Xbox1 bietet keine Spiele mit Xbox1 Grafik..
Hmm findest du? Für mich bot allein der Launch der 360 mit PGR3, Condemned, Kameo, CoD2 und PDZ mehr als es der Wii bis zum Metroid Prime 3 Release (wann ist der gleich nochmal?) tun wird.Leon.S.Kennedy schrieb:Sollen wir auch alle die xbox 360 verkaufen weil derzeit nichts kommt? Oder zur start zeit da gabs auch nicht gerade die über games![]()
VC ist Abzocke. Xbox Live Arcade Games werden wenigstens grafisch nochmal aufgepeppt, bei Nintendo gibt's dagegen denselben Kram 1:1 zu überteuerten Preisen. Da kann ich genauso gut 'nen Emu anschmeißen.Leon.S.Kennedy schrieb:Wii lohnt sich alleine schon wegen denn vc spielen mehr als die xbox 360![]()
Das kann sein, dass es nicht "stimmt" - das kann ich als Einzelner nicht beurteilen. Ich habe nur meine Meinung geäußertLeon.S.Kennedy schrieb:Das stimmt so nicht und das weist du auch