Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.996
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Viele Fragezeichen und unerwartetes Verhalten wohl in vielen Belangen - Man darf wirklich gespannt sein auf die Wundertüte.


Wäre sie nur Erwachsen-Schwarz, dann wäre ich wie ansonsten immer Lauch Day One dabei um das Wunder mitzuerleben :banderas:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
45.087

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
4.695
Ich möchte das Xbox Series X Exclusive sehen, das besser als jedes Ps5 Exclusive aussehen wird
Bin gespannt ob es das überhaupt geben wird





Der Unterschied, die Ps5 bietet neben Bugsnax noch Spitzengrafik
Die X Series bietet bisher nur Craig Memes
Selbst wenn es erscheint, wird es niemand von euch erkennen wollen, also worauf warten?
 

KiteeX

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
2.497
Ich möchte das Xbox Series X Exclusive sehen, das besser als jedes Ps5 Exclusive aussehen wird
Bin gespannt ob es das überhaupt geben wird

Der Unterschied, die Ps5 bietet neben Bugsnax noch Spitzengrafik
Die X Series bietet bisher nur Craig Memes

Du meinst bestimmt Spiderman Remastered. Ja, voll Next Gen. Oder Demon Souls. Voll Next Gen.

Microsoft hat mittlerweile so einige Studios welche grafisch absolut abliefern können. Der Hellblade 2 Trailer hat einen Vorgeschmack darauf gegeben.
Und die Spiele werden wahrscheinlich alle mit mindestens 60fps laufen, während Sony bei 30fps bleibt.

Ich wäre ja erstmal über ein Game froh, dass sich gameplaymäßig mit PS Exclusives messen wird.

Gerade beim Gameplay setzt Sony oftmals keine Maßstäbe. Spiele sind gut aber vom Gameplay maximal Unterdurchschnittlich bis Standard.
 

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
6.412
Du meinst bestimmt Spiderman Remastered. Ja, voll Next Gen. Oder Demon Souls. Voll Next Gen.

Microsoft hat mittlerweile so einige Studios welche grafisch absolut abliefern können. Der Hellblade 2 Trailer hat einen Vorgeschmack darauf gegeben.
Und die Spiele werden wahrscheinlich alle mit mindestens 60fps laufen, während Sony bei 30fps bleibt.



Gerade beim Gameplay setzt Sony oftmals keine Maßstäbe. Spiele sind gut aber vom Gameplay maximal Unterdurchschnittlich bis Standard.
Das Microsoft das alles besser macht als Sony ....das weißt wahrscheinlich nur du....
 

NextGen

L12: Crazy
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
2.447
Das Microsoft das alles besser macht als Sony ....das weißt wahrscheinlich nur du....

Womit genau hat er denn Unrecht? Das Microsoft Studios hat, die technisch und grafisch abliefern können ist korrekt. Das Sony oftmals beim Gameplay keine Maßstäbe setzt ist ebenso korrekt. Kommt daher weil Sony sich selbst etwas limitiert bei den Genres, da sie einen Fokus auf Action Adventure legen. Wenn Microsofts Studios weiterhin 60FPS anstelle von 30FPS anpeilen sollten, dann sind die Titel grafisch nicht dort wo Sonys Titel sind, die auf 30FPS setzen.

Wer den Hellblade-Trailer madig redet sollte vielleicht etwas frische Luft atmen. Das ist bisher der beeindruckendste Trailer zur NextGen. Ich sehe nicht wo er davon spricht das Sony es schlechter macht. Er sagt lediglich das sie es nicht besser machen, was letztlich richtig ist. Stand Jetzt sind beide Hersteller noch nicht an dem Punkt wo sie die NextGen gut kommunizieren und visualisieren.
 

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
11.637
Das Microsoft das alles besser macht als Sony ....das weißt wahrscheinlich nur du....
Das steht da nicht....die Einzigen die auf muss besser sein rumreiten sind du, Bond und Co. und vergleichen dabei gerne völlig unterschiedliche Titel mit unterschiedlichen Zielen (30vs60, Sub4K vs 4K).
Wo ist den der OW Racer der FH4 platt macht, oder mit was kontert Sony dann den Forzatech-powered FS2020 grafisch wie vom Gameplay her?
Und nebenan werden Spiele von MS komplett ausgeblendet um das Lineup möglichst schlecht dastehen zu lassen.....das ihr es einfach nicht schafft auf einer vernünftigen Basis zu diskutieren... :shakehead:
 

Komori

L16: Sensei
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
10.577
Gerade beim Gameplay setzt Sony oftmals keine Maßstäbe. Spiele sind gut aber vom Gameplay maximal Unterdurchschnittlich bis Standard.
Maßstäbe setzen muss nicht jedes Spiel, sondern nur sich gut spielen und Spaß machen und das tun Sonygames maximal überdurchschnittlich gut. Selbst das kann man von MS Games aber nur selten behaupten.
 

KiteeX

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
2.497
Maßstäbe setzen muss nicht jedes Spiel, sondern nur sich gut spielen und Spaß machen und das tun Sonygames maximal überdurchschnittlich gut. Selbst das kann man von MS Games aber nur selten behaupten.

Du hast geschildert das Sony beim Gameplay vor Microsoft liegt. Das stimmt so nicht.
Ich habe allerdings nicht geschrieben das Sony Spiele sich nicht gut spielen lassen. Das ist ein Unterschied.
Und das verallgemeinern... Fast kein Microsoft Spiel macht so viel Spaß....

Aber gut, hier geht es eher um das Design.
Und beim Design ansich kann man sich streiten. Aber beim Verhältnis Größe zu Leistung hat MS den besseren Job gemacht.
 

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.855
Steam
Prof. Hackfleisch
Über das Design kann man ja noch streiten. Aber bei der Größe....Die Series X ist einfach deutlich kompakter. Und das bei mehr Leistung.

6hJb94V.gif


Was für ein häßlicher Klopper xD
 
Top Bottom