Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu kann ich nur mit dem hier antwortenWenn Red und 0815 Boy sich gegenseitig die Eier Schaukeln und auch noch denken sie haben recht dann wird mir schlecht
Ziemlich mieser Konter
Ziemlich mieser Konter
Nicht Besoffen genug um darauf keine Antwort zu findenKannst du das erklären oder bist du schon wieder zu besoffen?
Nicht Besoffen genug um darauf keine Antwort zu finden
Die Bilder sind total unpassend da weder ne Ente so einen Schnabel hat, noch sieht die Mütze vom Papst auch nur annähernd so aus.
Ich bitte euch, zeigt etwas Originalität und gebt euch bei eure zum scheitern verurteilten Bash versuchen mehr Mühe
Vielleicht war ich beim Erstellen des Namen tatsächlich etwas besoffen als ich jetzt gerade binUff und das von jemanden der durchschaubarer ist als sein einfältiger Nick
Aber sicher hast du recht und das Internet bildet sich das nur ein
Vielleicht war ich beim Erstellen des Namen tatsächlich etwas besoffen als ich jetzt gerade bin
Ändert aber nicht an der Tatsache das eure Bashes äußerst billig sind
Das macht dich fast ein wenig sympathisch hör auf damit!
Und Dein Aschenbecher war der Heilsbringer?Ändert aber nicht an der Tatsache das eure Bashes äußerst billig sind
Ja, weil sie 1zu 1 identisch aussehenUnd Dein Aschenbecher war der Heilsbringer?
Dann sieht der entenschnabel auch 1:1 identisch ausJa, weil sie 1zu 1 identisch aussehen
Nein nicht wirklichDann sieht der entenschnabel auch 1:1 identisch aus
Troll-Meinung gegen Troll-Meinung. Was jetzt?Nein nicht wirklich
Troll-Meinung gegen Troll-Meinung. Was jetzt?