Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegend und stehend einen Standfuß ?
Vielleicht gibt es ein Bundle mit Liquid Metal, damit die Propellerstation diesmal Ruhe gibt? Ansonsten einfach nicht einschalten
Die Series X wurde nicht von MS Marketing Abteilung entwickelt, sondern richtigen Ingenieuren. Aber ich mag nicht abstreiten, dass die Marketing-Abteilung bei der PS5 ihre Hand im Spiel hatte: taktet sie höher! Höher!
Bei der Kompetenz der MS Marketing Abteilung, würde es mich tatsächlich nicht wundern, wenn sie den Erfolg der ps4 auf die Lautstärke der Konsole zurückführen
Die Series X wurde nicht von MS Marketing Abteilung entwickelt, sondern richtigen Ingenieuren. Aber ich mag nicht abstreiten, dass die Marketing-Abteilung bei der PS5 ihre Hand im Spiel hatte: taktet sie höher! Höher!
Hier bekommt man eine Vorstellung. Die überstehenden Platten sehen irgendwie nicht schön aus. Irgendwie keine schöne Konsole. Aber mal richtige Videos abwarten.
Wenn man auf die Namen geht, merkt man ganz schnell das die Pikas, Frickler und XBobs alle gemeinsam für die xbox gevotet haben, ziemlich eindeutig das sie aus Prinzip bei jeder kack Umfrage für die PS Konkurrenz abstimmen egal um wenn oder was es sich handelt
Vielleicht hätte man bei der Umfrage noch die switch und einen Gaming tower dazugeben sollen?!
Mal sehen ob die xbox noch so weit vorne wäre?
Ist doch nichts neus das sich die PS5 Hater zusammen tun um Sony eins reinzuwürgen. Die Relität wird am Ende wie immer am komplett anders aussehen.
Mal ehrlich, wer würde freiwillig einen rechteckigen Mülleimer neben dem TV haben wollen?Ist doch nichts neus das sich die PS5 Hater zusammen tun um Sony eins reinzuwürgen. Die Realität wird am Ende wie immer am komplett anders aussehen.
Mal ehrlich, wer würde freiwillig einen rechteckigen Mülleimer neben dem TV haben wollen?
Ich würde das Teil (die MülleimerBox) hinter dem TV verstecken damit es niemand zu Gesicht bekommen könnte.
Ne optisch ist die Ps5 eine Perle und passt zum Jahr 2020.Die Xbox kann man im Gegensatz zum Riesen Tower PS5 wenigstens verstecken. Und das beste ist, man wird sie auch nicht hören. Die PS5 wird im schlechtesten Fall optisch und akustisch nicht gerade positiv auffallen