Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ganz ehrlich, die sieht teilweise so unförmig und zusammengeschustert aus... ???
Ich werde Sie mir wohl doch erstmal nicht holen.
Irgendwie sieht die PS5 aus, als wären die vorderen weißen Flügel ungewollt so weit aufgeklappt. Thermische Verformung oder so.
Die Series X ist wirklich ein hässlicher Kasten
Ja, das nennt man schlichtes Design.
Die Series X ist wirklich ein hässlicher Kasten
Wenigstens passt die Series X zu meinen Möbel, die Ps5 wüsste ich nicht wohin damit. Vielleicht zum Router
Schlicht ist nichts anderes als ein Euphemismus für schlecht bzw unterdurchschnittlich
Der schwarze Klotz ist echt so verdammt hässlich
Ich frag mich ob MS den Designer dafür echt bezahlt hat, falls es überhaupt einen Designer gab
Wie man zu hier sieht sind es nicht wenige welche auch das Design der Series X besser finden. Das ganze gleicht sich doch ganz gut aus.
Also hat Microsoft anscheinend doch nicht so einen schlechten Designer
Das spricht in der Tat Bände.Wie man zu hier sieht sind es nicht wenige welche auch das Design der Series X besser finden.
Das Surface-Team deklassiert einen Johnny Ive mühelos.MS wollte ein Design von Johny Ive, bekamen aber eine schlechte Kopie.
Sonys Design ist spannender, aber die Farbwahl gefällt mir nicht unbedingt.
Von den bisher gezeigten Bildern, sah es für mich so aus als würde die Lüfter Öffnung an der Oberseite beleuchtet sein.Die Xbox hat bis auf den Power Xbox Logo Knopf keine Beleuchtung.
Ist das echt? Am anfang dachte ich sieht ganz cool aus aber in dem Video... diese überstehende Plastik, das sieht doch schrecklich aus, sieht man auf den Fotos natürlich nicht so extrem, wirkt schon etwas billig
Keine Beleuchtung, sondern eine aus dem Lüftergitter durchschimmernde grüne Plastik.Von den bisher gezeigten Bildern, sah es für mich so aus als würde die Lüfter Öffnung an der Oberseite beleuchtet sein.
Deren Erscheinungsbild sich je nach Betrachtungswinkel ändert. Sollte man fairerweise erwähnen.Keine Beleuchtung, sondern eine aus dem Lüftergitter durchschimmernde grüne Plastik.
Ja, hab das in einem Video gesehen und finde es ziemlich cool.Deren Erscheinungsbild sich je nach Betrachtungswinkel ändert. Sollte man fairerweise erwähnen.
Naja, ich brauch es nicht. Aber besser als eine LED die evtl. die Umgebung grün beleuchtet.Ja, hab das in einem Video gesehen und finde es ziemlich cool.