Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Wenn ich mir die Aktivität in den jeweiligen Herstellerforen ansehe halt ich das für ein bisschen sehr weit hergeholt. Allein das Nintendoforum hat doppelt so viele Beiträge wie das Sonyforum. MS hängt ein bisschen hinten dran, aber gut worüber soll man da auch schreiben?

Viele haben die Switch als 2. Konsole, main ist Ps4. Bei mir sieht’s ja genauso aus.

In den News sieht man es heute auch wieder: neuer Pokémon Trailer 12 Kommentare, Horizon 2 News 103 Kommentare. CW ist Sony.
 
Hab dich doch letztens mittels einen Beispiels schon gefragt, wie du dir das Aussehen eine Edelsteins vorstellt? :uglylol:
Ja, und was soll die Frage? Edelsteine können verschiedenartig aussehen. So zum Beispiel:

5848dfd6-69b0-4926-9364-f7580c750555.jpg


Oder wie die Xbox SeX.
 
Mir gefällt die SeX ganz klar besser. Die Form ist auch praktischer und sicher besser in der Kühlung.

Die PS5 sieht mir zu verspielt aus, und was noch schlimmer ist, sie passt nicht dorthin, wo meine Pro steht.
 
Deine Kaufentscheidung macht du vom Design abhängig? ?
Ganz schön schräg

Das Auge isst mit.
Meine PS4 und One X würden es mir übel nehmen, wenn sich dieses Ungetüm dazugesellen würde ☠️☠️☠️

Sorry, aber Sony hat das Design diesmal richtig verkackt!
Eine überdimensionale Kreuzung zwischen Entenschnabel, Router und weiß der Geier was.
Das ist in meinen Augen die hässlichste Sony Konsole aller Zeiten, wenn nicht die hässlichste aller Konsolen überhaupt!
 
Das Auge isst mit.
Meine PS4 und One X würden es mir übel nehmen, wenn sich dieses Ungetüm dazugesellen würde ☠☠☠

Sorry, aber Sony hat das Design diesmal richtig verkackt!
Eine überdimensionale Kreuzung zwischen Entenschnabel, Router und weiß der Geier was.
Das ist in meinen Augen die hässlichste Sony Konsole aller Zeiten, wenn nicht die hässlichste aller Konsolen überhaupt!
Mir ist das Design so mal völlig egal. Könnt auch nach scheisse aussehen wie die Trophäe von Zelda.
Die Spiele sahen so dermaßen gut aus. Horizon 2,Ratchet und das ohne ladezeiten. Also ich kauf Konsolen wegen der Spiele
 
Mir ist das Design so mal völlig egal. Könnt auch nach scheisse aussehen wie die Trophäe von Zelda.
Die Spiele sahen so dermaßen gut aus. Horizon 2,Ratchet und das ohne ladezeiten. Also ich kauf Konsolen wegen der Spiele

Ich will die Spiele ja auch zocken, aber dieses Teil müsste ich wirklich verstecken.

Dann wird erstmal die Series X gekauft und die PS5 später.
Ich hoffe auf eine schickere Slim Version.
 
Zurück
Top Bottom