Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Also wer den XBox Aschenbecher, auch nur irgendwie schön findet...
Richtig geil, ist nur Belüftungsmöglichkeit die sich damit aufbietet!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:banderas:


49996226336_cd731cc357_4k.jpg


Die Series X ist wirklich ein hässlicher Kasten :lol:
5e6f8d3ec485402d027da6ca
Irgendwie sieht die PS5 aus, als wären die vorderen weißen Flügel ungewollt so weit aufgeklappt. Thermische Verformung oder so.
 
Schlicht ist nichts anderes als ein Euphemismus für schlecht bzw unterdurchschnittlich






Der schwarze Klotz ist echt so verdammt hässlich xD

Ich frag mich ob MS den Designer dafür echt bezahlt hat, falls es überhaupt einen Designer gab

Wie man zu hier sieht sind es nicht wenige welche auch das Design der Series X besser finden. Das ganze gleicht sich doch ganz gut aus.
Also hat Microsoft anscheinend doch nicht so einen schlechten Designer :D
 
Wie man zu hier sieht sind es nicht wenige welche auch das Design der Series X besser finden. Das ganze gleicht sich doch ganz gut aus.
Also hat Microsoft anscheinend doch nicht so einen schlechten Designer :D


Nunja, CW ist auch ein Sammelbecken von Leuten, die bei der Erwähnung des Namens Playstation schon grün und gelb anlaufen vor Neid
Kann man nicht ernstnehmen
 
Also bei der Xbox müssten man es fast verbieten, die liegend zu haben. Sieht unpassend komisch aus. Stehend sieht sie doch besser aus als die PS5.
Diese Billigheit der PS5 hat man wohl Nintendo zuverdanken, die mit sowas halt extrem viel Geld machen.

Preise müssten so aussehen.
449,- ohne Laufwerk, 499,- mit Laufwerk.
Series X 550,- Series S 449- Series ohne Laufwerk 399.
 
MS wollte ein Design von Johny Ive, bekamen aber eine schlechte Kopie.
Sonys Design ist spannender, aber die Farbwahl gefällt mir nicht unbedingt.
 
Ist das echt? Am anfang dachte ich sieht ganz cool aus aber in dem Video... diese überstehende Plastik, das sieht doch schrecklich aus, sieht man auf den Fotos natürlich nicht so extrem, wirkt schon etwas billig :(

Naja, ich fand das von Anfang an absehbar, als dieses pseudofuturistische Design vorgestellt wurde. Seien wir doch mal ehrlich: das einzige was da noch fehlt, sind ein tiefergelegter Heckspoiler und eine VoKuHiLa-Frisur! :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Nachdem das Design der Playstation 5 nun etwas länger bekannt ist und ich es öfter zumindest auf Bildern gesehen habe, muss ich sagen gefällt mir es immer weniger.

Das schlichte Design der Series X finde ich noch immer ansprechend :)
 
Find eigentlich den X Kübel mittlerweile ziemlich nice... ist halt pures Industriedesign... und resultiert aus den doch sehr genial gepackten Komponenten und der damit verbundenen Kamin Kühllösung.... Form follows Function in Perfektion :awesome:

Auf den ersten Blick fand ich die PS5 einfach stylisch ... und hatte damals anhand der PR Bilder angenommen das Ding wäre etwa so groß wie ne PS4 Pro... vlt. nur leicht größer.

Da man aber anhand des Fotos ausm Werk und den Vergleichsbildern im Netz zu anderen Konsolen nun die enorme Größe des Teils ableiten kann, bin ich gegenwärtig nicht mehr so überzeugt, was das Design anbelangt.
Das enorme PS5 Gehäuse kommt mittlerweile eher wie so ne "Notlösung" rüber um das Ding aufgrund der Übertaktung noch einigermaßen kühl und leise zu bekommen.
Auch der Fakt, dass man nun in jedem Fall einen Standsockel (egal ob horizontal oder vertikaler Einsatz der PS5) benötigt, ist ja auch nicht gerade ne ingenieurstechnische Meisterleistung...

Bin echt gespannt das Ding mal in natura zu sehen... aber was das Design anbelangt ganz klar Series X Monolith :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom