Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
xD

Bei der Kompetenz der MS Marketing Abteilung, würde es mich tatsächlich nicht wundern, wenn sie den Erfolg der ps4 auf die Lautstärke der Konsole zurückführen :D
Die Series X wurde nicht von MS Marketing Abteilung entwickelt, sondern richtigen Ingenieuren. Aber ich mag nicht abstreiten, dass die Marketing-Abteilung bei der PS5 ihre Hand im Spiel hatte: taktet sie höher! Höher!
 
Microsoft bringt 12 TF in einem kühlen, leisen und schlichten Gehäuse unter, Sony scheitert an Geometrie aus der 6. Klasse. Passt, klingt nach Merketing. Powerpoint können die.
Die Series X wurde nicht von MS Marketing Abteilung entwickelt, sondern richtigen Ingenieuren. Aber ich mag nicht abstreiten, dass die Marketing-Abteilung bei der PS5 ihre Hand im Spiel hatte: taktet sie höher! Höher!
 
Eine Videospiel Konsole ist auch ein Lifestyle Produkt. Und das soll Emotionen wecken. Kontrovers können die Diskussionen sein. So lange die laut sind. Und hier hat ms vollkommen versagt.

Persönlich ist mir das tatsächlich ziemlich egal. Würde die Box vielleicht sogar bevorzugen, weil ich sie vom Format besser unter bekomme. Aber sehen tut man die Konsole in meiner Vitrine mit verdunkeltem Glas sowieso nicht.
 
In Erwachsenem Schwarz wäre die PS5 ein Launchkauf wie die PS3 und PS4 vorher. So ist es wirklich schwierig, weil sie einfach wie ein Fremdkörper in meinem Wohnbereich daher kommen würde. Früher hätte ich das möglicherweise stylisch gefunden, heute ist mir das zu aufdringlich, irgendwie schon plump um Aufmerksamkeit bittend - Schlichtes Design, welches auch etwas Understatement suggeriert liegt wir mehr. Heute will man ja auch kein auffälliges Chrom mehr am Wagen haben - Naja, Poser schon.
 
Die PS 5 finde ich meilenweit hübscher als diesen häßlichen Kasten.
Nur die Größe wird ein Problem werden. Schade, dass die Zeiten von kleinen, kompakten Konsolen anscheinend wirklich vorbei sind. Mochte sowas wie den GCN oder die PSOne sehr, sehr gerne.
 
PS5 nach wie vor sexy. Der Kindergarten macht nach wie vor ein Copyright Claim bei der Slugbox Series X.
 
Wenn man auf die Namen geht, merkt man ganz schnell das die Pikas, Frickler und XBobs alle gemeinsam für die xbox gevotet haben, ziemlich eindeutig das sie aus Prinzip bei jeder kack Umfrage für die PS Konkurrenz abstimmen egal um wenn oder was es sich handelt :uglyclap:
Vielleicht hätte man bei der Umfrage noch die switch und einen Gaming tower dazugeben sollen?!
Mal sehen ob die xbox noch so weit vorne wäre? xD

By the way : Es wurden neue Xbox Designs vorgestellt.

32486.jpg
hersteller-cosmic-bath-line-abfallbehaelter-2071498
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf die Namen geht, merkt man ganz schnell das die Pikas, Frickler und XBobs alle gemeinsam für die xbox gevotet haben, ziemlich eindeutig das sie aus Prinzip bei jeder kack Umfrage für die PS Konkurrenz abstimmen egal um wenn oder was es sich handelt :uglyclap:
Vielleicht hätte man bei der Umfrage noch die switch und einen Gaming tower dazugeben sollen?!
Mal sehen ob die xbox noch so weit vorne wäre? xD

Ist doch nichts neus das sich die PS5 Hater zusammen tun um Sony eins reinzuwürgen. Die Realität wird am Ende wie immer am komplett anders aussehen.
 
Ist doch nichts neus das sich die PS5 Hater zusammen tun um Sony eins reinzuwürgen. Die Realität wird am Ende wie immer am komplett anders aussehen.
Mal ehrlich, wer würde freiwillig einen rechteckigen Mülleimer neben dem TV haben wollen?
Ich würde das Teil (die MülleimerBox) hinter dem TV verstecken damit es niemand zu Gesicht bekommen könnte.
 
Mal ehrlich, wer würde freiwillig einen rechteckigen Mülleimer neben dem TV haben wollen?
Ich würde das Teil (die MülleimerBox) hinter dem TV verstecken damit es niemand zu Gesicht bekommen könnte.

Die Xbox kann man im Gegensatz zum Riesen Tower PS5 wenigstens verstecken. Und das beste ist, man wird sie auch nicht hören. Die PS5 wird im schlechtesten Fall optisch und akustisch nicht gerade positiv auffallen :D
 
Die Xbox kann man im Gegensatz zum Riesen Tower PS5 wenigstens verstecken. Und das beste ist, man wird sie auch nicht hören. Die PS5 wird im schlechtesten Fall optisch und akustisch nicht gerade positiv auffallen :D
Ne optisch ist die Ps5 eine Perle und passt zum Jahr 2020.
f88f65cfd6043dfd838fbf9a0c7cb525.jpg
Wenn man sich die xbox anschaut, dann könnte man meinen sie würde 1850 in dieser Fabrik produziert
43ca82b4-15ba-46ea-834b-73bd53609174_w1500_r1.4245014245014245_fpx45_fpy62.jpg


:uglygw:
 
Bei einer Konsole die nicht erschienen ist mit der betriebslautstärke zu argumentieren, auf die Argumente kommen auch nur die Bobs :typer:


Die ps5 muss sich auch nicht verstecken
1202082-0van.jpg

Ganz im Gegenteil zu der schwammkopf Box
157-1578879_black-spongebob.png

Die erscheint in Amerika wegen der rassistischen Farbe sowieso nicht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom