Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Viele Fragezeichen und unerwartetes Verhalten wohl in vielen Belangen - Man darf wirklich gespannt sein auf die Wundertüte.


Wäre sie nur Erwachsen-Schwarz, dann wäre ich wie ansonsten immer Lauch Day One dabei um das Wunder mitzuerleben :banderas:
 
Ich möchte das Xbox Series X Exclusive sehen, das besser als jedes Ps5 Exclusive aussehen wird
Bin gespannt ob es das überhaupt geben wird





Der Unterschied, die Ps5 bietet neben Bugsnax noch Spitzengrafik
Die X Series bietet bisher nur Craig Memes
Selbst wenn es erscheint, wird es niemand von euch erkennen wollen, also worauf warten?
 
Ich möchte das Xbox Series X Exclusive sehen, das besser als jedes Ps5 Exclusive aussehen wird
Bin gespannt ob es das überhaupt geben wird





Der Unterschied, die Ps5 bietet neben Bugsnax noch Spitzengrafik
Die X Series bietet bisher nur Craig Memes
Nein
 
Ich möchte das Xbox Series X Exclusive sehen, das besser als jedes Ps5 Exclusive aussehen wird
Bin gespannt ob es das überhaupt geben wird
Ich wäre ja erstmal über ein Game froh, dass sich gameplaymäßig mit PS Exclusives messen wird.
 
Ich möchte das Xbox Series X Exclusive sehen, das besser als jedes Ps5 Exclusive aussehen wird
Bin gespannt ob es das überhaupt geben wird

Der Unterschied, die Ps5 bietet neben Bugsnax noch Spitzengrafik
Die X Series bietet bisher nur Craig Memes

Du meinst bestimmt Spiderman Remastered. Ja, voll Next Gen. Oder Demon Souls. Voll Next Gen.

Microsoft hat mittlerweile so einige Studios welche grafisch absolut abliefern können. Der Hellblade 2 Trailer hat einen Vorgeschmack darauf gegeben.
Und die Spiele werden wahrscheinlich alle mit mindestens 60fps laufen, während Sony bei 30fps bleibt.

Ich wäre ja erstmal über ein Game froh, dass sich gameplaymäßig mit PS Exclusives messen wird.

Gerade beim Gameplay setzt Sony oftmals keine Maßstäbe. Spiele sind gut aber vom Gameplay maximal Unterdurchschnittlich bis Standard.
 
Du meinst bestimmt Spiderman Remastered. Ja, voll Next Gen. Oder Demon Souls. Voll Next Gen.

Microsoft hat mittlerweile so einige Studios welche grafisch absolut abliefern können. Der Hellblade 2 Trailer hat einen Vorgeschmack darauf gegeben.
Und die Spiele werden wahrscheinlich alle mit mindestens 60fps laufen, während Sony bei 30fps bleibt.



Gerade beim Gameplay setzt Sony oftmals keine Maßstäbe. Spiele sind gut aber vom Gameplay maximal Unterdurchschnittlich bis Standard.
Das Microsoft das alles besser macht als Sony ....das weißt wahrscheinlich nur du....
 
Das Microsoft das alles besser macht als Sony ....das weißt wahrscheinlich nur du....

Womit genau hat er denn Unrecht? Das Microsoft Studios hat, die technisch und grafisch abliefern können ist korrekt. Das Sony oftmals beim Gameplay keine Maßstäbe setzt ist ebenso korrekt. Kommt daher weil Sony sich selbst etwas limitiert bei den Genres, da sie einen Fokus auf Action Adventure legen. Wenn Microsofts Studios weiterhin 60FPS anstelle von 30FPS anpeilen sollten, dann sind die Titel grafisch nicht dort wo Sonys Titel sind, die auf 30FPS setzen.

Wer den Hellblade-Trailer madig redet sollte vielleicht etwas frische Luft atmen. Das ist bisher der beeindruckendste Trailer zur NextGen. Ich sehe nicht wo er davon spricht das Sony es schlechter macht. Er sagt lediglich das sie es nicht besser machen, was letztlich richtig ist. Stand Jetzt sind beide Hersteller noch nicht an dem Punkt wo sie die NextGen gut kommunizieren und visualisieren.
 
Das Microsoft das alles besser macht als Sony ....das weißt wahrscheinlich nur du....
Das steht da nicht....die Einzigen die auf muss besser sein rumreiten sind du, Bond und Co. und vergleichen dabei gerne völlig unterschiedliche Titel mit unterschiedlichen Zielen (30vs60, Sub4K vs 4K).
Wo ist den der OW Racer der FH4 platt macht, oder mit was kontert Sony dann den Forzatech-powered FS2020 grafisch wie vom Gameplay her?
Und nebenan werden Spiele von MS komplett ausgeblendet um das Lineup möglichst schlecht dastehen zu lassen.....das ihr es einfach nicht schafft auf einer vernünftigen Basis zu diskutieren... :shakehead:
 
Gerade beim Gameplay setzt Sony oftmals keine Maßstäbe. Spiele sind gut aber vom Gameplay maximal Unterdurchschnittlich bis Standard.
Maßstäbe setzen muss nicht jedes Spiel, sondern nur sich gut spielen und Spaß machen und das tun Sonygames maximal überdurchschnittlich gut. Selbst das kann man von MS Games aber nur selten behaupten.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Maßstäbe setzen muss nicht jedes Spiel, sondern nur sich gut spielen und Spaß machen und das tun Sonygames maximal überdurchschnittlich gut. Selbst das kann man von MS Games aber nur selten behaupten.

Du hast geschildert das Sony beim Gameplay vor Microsoft liegt. Das stimmt so nicht.
Ich habe allerdings nicht geschrieben das Sony Spiele sich nicht gut spielen lassen. Das ist ein Unterschied.
Und das verallgemeinern... Fast kein Microsoft Spiel macht so viel Spaß....

Aber gut, hier geht es eher um das Design.
Und beim Design ansich kann man sich streiten. Aber beim Verhältnis Größe zu Leistung hat MS den besseren Job gemacht.
 
Du hast geschildert das Sony beim Gameplay vor Microsoft liegt. Das stimmt so nicht.
Ich habe allerdings nicht geschrieben das Sony Spiele sich nicht gut spielen lassen. Das ist ein Unterschied.
Ich habe auch nichts von Maßstäben geschrieben. Und klar liegt Sony vorne im Gameplay.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Über das Design kann man ja noch streiten. Aber bei der Größe....Die Series X ist einfach deutlich kompakter. Und das bei mehr Leistung.

6hJb94V.gif


Was für ein häßlicher Klopper xD
 
Zurück
Top Bottom