KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ganz klar eine Konsole welche man stellen muss.
Zumindest sieht es dann besser aus
So sieht es unförmig. Nicht schön.
Gerade die All Digital hat vertikal ein ausgeglichenes Design.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Xbox hat Industriedesign, das ist kalt, klare Linien und kein geschnōrkel, zweckmäßig. Das gefällt aufgrund der Schlichtheit und weil es nicht aufdringlich ist. Das passt natlich am ehesten zu modernen Möbeln aber ist auch bei bei klassischem holzdesign okay. Habe dieses Foto dazu gefunden:Ich sollte vieleicht, erwähnen das wir viel Holz/Stein im Wohnzimmer haben, sprich sehr rustikal. da funktioniert das futuristische Design der PS5 überhaupt nicht.
Die neue Box werde ich dann optisch als sysmmetrisches Gegenstück zum Subwoofer nutzen, das passt einfach.
Seh ich anders. Denn die BD Version hängt auf der linken Seite fast auf dem Boden während sie rechts in der Luft hängt. Dadurch wirkt sie auf mich noch unförmiger als die digitale Version. Vor allem das geschwungene Laufwerk sieht extrem ugly aus. Wie wenn die Konsole vor Hitze "aufgeplatzt" ist und sich verformt hat.
Ich hatte ja wie Zeit lang eine Wii ber auch andere weiße Geräte, die wurden alle gelblich mit der Zeit. Ausnahme: lackiertes Metall, Kunststoff ist aber leider das Material der Konsolen...Die PS5 bekommt ne Extrabeschichtung. Da vergilbt nix.
Auf dem Bild könntest du sie auch einfach neben dem rack auf den boden stellen und sie würde keinen stören. Mach das mit der PS5, die sieht da sicher immer fehl am Platze aus, egal wo du sie hinstellst.Ich muss sagen, auf dem Bild, das @finley gepostet hat, kommt die "normale" PS5 fast besser rüber als die Digital Edition. Also stehend würde ich die DE präferieren, liegend, die mit Laufwerk. @Alaeron : auf dem Bild finde ich auch, dass die SX schon Recht klobig daher kommt. Aber gut, sie ist halt auch einfach ein schwarzer Kasten. Dafür altert vermutlich das dich recht extravagante Design der PS5 schlecht, befürchte ich.
Bin Nichtraucher. Ist einfach natürliche Verfärbung durch UV strahlen. Mit schwarz passiert dir das nicht. Muss auch nicht am fenster stehen, es reicht wenn man gerne Sonne ins Zimmer lässt.Weniger rauchen...
Gefällt mir beides nicht, dann lieber das Original.PS5: So würde die Konsole in Schwarz aussehen
Ihr möchtet wissen, wie sich die schneeweiße PlayStation 5 in einer dunklen Optik machen würde? Dann schaut euch diese Bilder einer schwarzen PS5 an!www.playcentral.de
Du kannst nichts für deinen GeschmackGefällt mir beides nicht, dann lieber das Original.
Beide konsolen sind kein blickfang positiver art, ginge es nach mir könnten beide ein neues design vertragen.