Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich hoffe ja noch drauf, dass es die SX noch in komplett weiß geben wird und die PS5 in komplett Schwarz. Fänd ich beides schöner.
 
Ich hoffe ja noch drauf, dass es die SX noch in komplett weiß geben wird und die PS5 in komplett Schwarz. Fänd ich beides schöner.

Die schwarze Konsole wünscht du dir in weiß .Und die weiße in Schwarz. Warum das? :D

Denke aber schon das beides eintreffen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die schwarze Konsole wünscht du dir in weiß .Und die weiße in Schwarz. Warum das? :D
Ich finde schlichtere Designs einfach in Weiß schöner... Wie zum Beispiel auch bei der Wii, etwas verspielter Designs finde ich in schwarz schöner, zum Beispiel die PS3 Fat, die Xbox 360 oder den Gamecube.
Hätte zum Beispiel auch echt gerne eine weiße XoX gehabt... Gab es nur leider nicht ?

Bei der PS5 stört mich einfach dieses überladene... Nicht nur total verschnörkeltes Design mit verschiedenen Formeinflüssen, nein, das ganze auch noch zweifarbig + eine dritte leuchtende LED Farbe. Das erinnert mich einfach an Kinderzimmer und die ganzen tollen blinkenden LED-PC Tower.
Ihn glaube in komplett schwarz oder komplett weiß, mit dem ein oder anderen Farbakzent, könnte die PS5 richtig schick sein.
 
Ich finde schlichtere Designs einfach in Weiß schöner... Wie zum Beispiel auch bei der Wii, etwas verspielter Designs finde ich in schwarz schöner, zum Beispiel die PS3 Fat, die Xbox 360 oder den Gamecube.
Hätte zum Beispiel auch echt gerne eine weiße XoX gehabt... Gab es nur leider nicht ?

Bei der PS5 stört mich einfach dieses überladene... Nicht nur total verschnörkeltes Design mit verschiedenen Formeinflüssen, nein, das ganze auch noch zweifarbig + eine dritte leuchtende LED Farbe. Das erinnert mich einfach an Kinderzimmer und die ganzen tollen blinkenden LED-PC Tower.
Ihn glaube in komplett schwarz oder komplett weiß, mit dem ein oder anderen Farbakzent, könnte die PS5 richtig schick sein.

Ok. Jetzt verstehe ich :)
Und die Xbox One X gibt es doch in weiß.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Größe der PS5 wird bestimmt die Verkäufe der Switch steigen lassen (in Japan).
 
Die Xbox SeX ist zwar nicht optimal aber so etwas grottenhässliches wie die PS5 habe Ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
Die PS5 hat Stil und ist klasse. Die XSX ist und bleibt ein Raumluftbefeuchter. :ocoffee:

hrfa8jy4.jpg


jx5jaumb.jpg


5mnq34bh.jpg
 
Dieses unfassbar hässlich integrierte Laufwerk ?‍♂️
Die Digital ist ja auch schon nicht schön, aber echt noch meilenweit schöner, als die Standard.
 
Die Klicks bestätigen nur, wer bessere Arbeit geleistet hat in Sachen Aufmerksamkeit. Sehr unwichtig, jopp. :rolleyes:
Selbst wenn jetzt wirklich jeder die PS5 hässlich findet, auch hier gilt: Schlechte PR ist gute PR. Aber langweilig bleibt langweilig.
 
Zurück
Top Bottom