Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Aussehen der Xbox ist kein "Design" sondern die Abwesenheit von Design... PS5 sieht aus wie aus der Zukunft.
Ich hoffe ja noch drauf, dass es die SX noch in komplett weiß geben wird und die PS5 in komplett Schwarz. Fänd ich beides schöner.
Ich finde schlichtere Designs einfach in Weiß schöner... Wie zum Beispiel auch bei der Wii, etwas verspielter Designs finde ich in schwarz schöner, zum Beispiel die PS3 Fat, die Xbox 360 oder den Gamecube.Die schwarze Konsole wünscht du dir in weiß .Und die weiße in Schwarz. Warum das?
Ich finde schlichtere Designs einfach in Weiß schöner... Wie zum Beispiel auch bei der Wii, etwas verspielter Designs finde ich in schwarz schöner, zum Beispiel die PS3 Fat, die Xbox 360 oder den Gamecube.
Hätte zum Beispiel auch echt gerne eine weiße XoX gehabt... Gab es nur leider nicht ?
Bei der PS5 stört mich einfach dieses überladene... Nicht nur total verschnörkeltes Design mit verschiedenen Formeinflüssen, nein, das ganze auch noch zweifarbig + eine dritte leuchtende LED Farbe. Das erinnert mich einfach an Kinderzimmer und die ganzen tollen blinkenden LED-PC Tower.
Ihn glaube in komplett schwarz oder komplett weiß, mit dem ein oder anderen Farbakzent, könnte die PS5 richtig schick sein.
Ja stimmt schon ? Als ich gekauft habe, gab es sie nur in schwarz ?Ok. Jetzt verstehe ich
Und die Xbox One X gibt es doch in weiß.
PS5 sieht so aus wie man sich 1995 die Zukunft vorgestellt hat. Herausgekommen ist ein Router mit einem Tumor.Das Aussehen der Xbox ist kein "Design" sondern die Abwesenheit von Design... PS5 sieht aus wie aus der Zukunft.
Von Klicks kann man sich auch echt viel kaufen.
1,1 Mio Likes
300k Likes und lame.
Von Klicks kann man sich auch echt viel kaufen.
Ich hab auf beides geklickt und kaufe wohl keins davon...Aber die Klicks zeigen wer es kauft. Und deren Name ist Legion, denn sie sind viele.
Auch des Drachenlord seine Videos erhalten KlicksAber die Klicks zeigen wer es kauft. Und deren Name ist Legion, denn sie sind viele.
Ich hab auf beides geklickt und kaufe wohl keins davon...
Auch des Drachenlord seine Videos erhalten Klicks