Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Was glänzt ist für den Augenblick geboren,
das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.

Für diese poetische Leistung gibt es ein Like. :niatee:

Michung aus Power Rangers und Transformers...

Na, dann dürfte sie ja in Japan richtig gut ankommen im Gegensatz zum Raumluftbefeuchter aka XSX.


Die Musik, der Moment... das war aber auch episch und bleibt auf ewig unvergessen. :puppy: Und Microsoft letztes Jahr zwischen Tür und Angel so: "Hier. Raumluftbefeuchter. Freut euch und kauft." :ugly:
 
wäre die PS5 schwarz. Dann die PS5. So finde ich beide schrecklich xD
Wobei der hässliche Klotz schon der Abschuss ist.
Die schönste Konsole ist und bleibt aber die Fat Lady (PS3) :banderas:
 
Hat das PS5-Ding 3 Standfüße?
Sieht jetzt nicht so aus als würde die beiden für vertikal und der für horizontal untereinander gleich sein.
 
Für diese poetische Leistung gibt es ein Like. :niatee:



Na, dann dürfte sie ja in Japan richtig gut ankommen im Gegensatz zum Raumluftbefeuchter aka XSX.



Die Musik, der Moment... das war aber auch episch und bleibt auf ewig unvergessen. :puppy: Und Microsoft letztes Jahr zwischen Tür und Angel so: "Hier. Raumluftbefeuchter. Freut euch und kauft." :ugly:
eigtl muss die ps5 in japan floppen

der kasten ist viel zu gross

in japan sind ja die wohnungen teilweise nichtmal so groß wie die ps5
 
in japan sind ja die wohnungen teilweise nichtmal so groß wie die ps5
Ach was, links im Eck neben dem Fenster geht sich noch eine PS5 aus!
4-AD-140-sq-ft-holiday-studio-apartment-in-South-Kensington.jpg
 
Dem muss ich leider zustimmen, naja ich kann mir die Box halt als Gegenstück zum Subwoofer schönreden, aber die Playstation bekomme ich einfach nicht in mein Wohnzimmer integriert. In mattschwarz könnte ich sie vieleicht einbauen...........dieses geschwungene weiß/schwarze Design bekomme ich einfach nicht offen unter.

Womit ich jetzt nicht sagen will das sie abartig hässlich ist oder so, die Digital gefällt mir sogar - passt halt nur absolut nicht in die Wohnung.
Bei uns herrschen nunmal gealtertes Holz und Stein vor. Klar ich könnte sie selbst anpassen(so wie den Router und diverse andere Sachen), aber da sie eh ihr Dasein als Zweitkonsole fristen wird, lohnt sich da mMn der Aufwand nicht - denke ja das es sie später durchaus auch in anderen Farben geben wird - vieleicht ja auch eine Slim.
Also theoretisch hat die SX ein perfektes Design, um sie mit Möbelfolien oder sogar echten Deko-Fliesen oder - Steinen zu bekleben ?

Du bringst mich auf eine Idee ?
 
Warum?
Sony hat mit der PS4 einen extrem großen Batzen auf Japan geschissen und ist extrem gut mit dieser Taktik gefahren und hat die Gen gewonnen.

:nix:
naja du siehst ja selbst was man in japan noch verkaufen kann wenn du ne gute kiste baust.


und obwohl sony auf japan geschissen hat sind 9mio konsolen dabei raus gekommen

haben oder nicht ?;)
 
naja du siehst ja selbst was man in japan noch verkaufen kann wenn du ne gute kiste baust.


und obwohl sony auf japan geschissen hat sind 9mio konsolen dabei raus gekommen

haben oder nicht ?;)

Natürlich verkaufen die soviel Konsolen wie möglich, tut MS ja auch. Das steht auch überhaupt nicht im Widerspruch zu dem was ich gesagt habe.
Nur werden sie vermutlich keinerlei Verrenkungen oder Anstrengungen unternehmen, dies krampfhaft zu steigern.
Den offensichtlich haben sie 0! Interesse daran, im Mobile Markt zu investieren oder auch einen Hybriden zu bauen.

Und das ist genau die Strategie, die sich letztes Jahr sehr bewährt hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

1,1 Mio Likes :banderas:




300k Likes und lame. :niatee:

Alles Geschmackssache. Aber beide Design sind keine Totalausfälle. Und die Playstation hat halt eine größere Fanbase. Ist ein starker Name, muss man anerkennen.
Aber auch die Xbox wird bisher überwiegend positiv aufgenommen. Auch das Design :)
 
Das Aussehen der Xbox ist kein "Design" sondern die Abwesenheit von Design... PS5 sieht aus wie aus der Zukunft.
 
Zurück
Top Bottom