Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

• Playstation 5

• Xbox Series X

Results are only viewable after voting.

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Die konsole hat ja auch die 10 fache Leistung der ps4 und ist nur unwesentlich größer.

Aber ich wollte mich hier in den thread eh nicht weiter investieren, wo eh jeder dahergelaufene Gelb- und Grünling meint, er könnte den Klassenprimus ans Bein pinkeln.

Allein die Frage, welches Design das bessere ist wo die Wahl zwischen einem progressiven und eleganten Design der PS5 was im homogenen Look des Controller gipfelt ... und nem schwarzen Klotz. Ist das hier ne Southpark Folge, oder was?

Ne lasst mal, das ist unglaubwürdig, durchschaubar und peinlich wie sich hier die SeriXler positionieren.

:nix:
Hm...wenn ich mir die Benutzernamen anschaue verschiebst du gerade so einige vom Blauen ins Grüne/Gelbe Lager....irgendwie durchschaubar, peinlich und unglaubwürdig wie du dich hier positionierst.

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Die konsole hat ja auch die 10 fache Leistung der ps4 und ist nur unwesentlich größer.

Aber ich wollte mich hier in den thread eh nicht weiter investieren, wo eh jeder dahergelaufene Gelb- und Grünling meint, er könnte den Klassenprimus ans Bein pinkeln.

Allein die Frage, welches Design das bessere ist wo die Wahl zwischen einem progressiven und eleganten Design der PS5 was im homogenen Look des Controller gipfelt ... und nem schwarzen Klotz. Ist das hier ne Southpark Folge, oder was?

Ne lasst mal, das ist unglaubwürdig, durchschaubar und peinlich wie sich hier die SeriXler positionieren.

Selten soviel schrott gelesen
Und das soll hier schon was heissen :coolface:

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Die Xsx sieht schlicht, nicht besonders schön und zudem auch langweilig aus.

Die PS5 dagegen sieht aus wie ein bestimmtes Geschlechtsorgan und keiner kann wirklich diese unverkennbare Schönheit bestreiten. Jeder der das Gegenteil behauptet, ist innerlich peinlich berührt vom bloßen Anblick. 👍

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016

Und das von dir? Wirklich?
Dass ausgerechnet du wieder was von durchschaubar und peinlich faseln musst xD

Du zeigst mit dem Finger auf andere und bist dabei selbst kein Stück besser. Xbox Fans finden die XSX schöner, während die Sonys die PS5 feiern. Wie können es die Xbots nur wagen ihre Konsole schöner zu finden?! :lol:

Absurd.

ChoosenOne

L14: Freak
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Und das von dir? Wirklich?
Dass ausgerechnet du wieder was von durchschaubar und peinlich faseln musst xD

Du zeigst mit dem Finger auf andere und bist dabei selbst kein Stück besser. Xbox Fans finden die XSX schöner, während die Sonys die PS5 feiern. Wie können es die Xbots nur wagen ihre Konsole schöner zu finden?! :lol:

Absurd.
Bist du jetzt echt sauer das ich im War Fred War Gelaber mache?

Da das Thema an und Pfirsich für den Arsch ist, da bist du ja schon selbst drauf gekommen.

Beavis89

L07: Active
Seit
28 Sep 2018
Xbox Live
Beavis89
Die Xsx sieht schlicht, nicht besonders schön und zudem auch langweilig aus.

Die PS5 dagegen sieht aus wie ein bestimmtes Geschlechtsorgan und keiner kann wirklich diese unverkennbare Schönheit bestreiten. Jeder der das Gegenteil behauptet, ist innerlich peinlich berührt vom bloßen Anblick. 👍
Verrmutlich deshalb die Leuchtstreifen damit auch die unbefleckten wissen wo es lang geht xD

Ich vemute auch ml wieder Sony typisch das deren Konsole lauter ist im Betrrieb trotz der Größe, sollen wir wetten :coolface: ?

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Gibt es schon offizielle Größenangaben?
Bis jetzt habe nur Fotomontagen gesehen
Wenn die PS5 keine Minidiscs schluckt und normkonforme USB-Steckplätze hat, dann ist die Konsole mit 420 x 100 x 300 mm etwa 15 cm breiter (+40%) und doppelt so hoch wie die originale PS4. Sie ist nicht Geringfügig größer, sie ist einfach nur ein Monster.

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Wenn ich mir die Aktivität in den jeweiligen Herstellerforen ansehe halt ich das für ein bisschen sehr weit hergeholt. Allein das Nintendoforum hat doppelt so viele Beiträge wie das Sonyforum. MS hängt ein bisschen hinten dran, aber gut worüber soll man da auch schreiben?
Viele haben die Switch als 2. Konsole, main ist Ps4. Bei mir sieht’s ja genauso aus.

In den News sieht man es heute auch wieder: neuer Pokémon Trailer 12 Kommentare, Horizon 2 News 103 Kommentare. CW ist Sony.

Deadleaus

L09: Professional
Seit
26 Dez 2005
Xbox Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Mir gefällt die SeX ganz klar besser. Die Form ist auch praktischer und sicher besser in der Kühlung.

Die PS5 sieht mir zu verspielt aus, und was noch schlimmer ist, sie passt nicht dorthin, wo meine Pro steht.

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Deine Kaufentscheidung macht du vom Design abhängig? 🙄
Ganz schön schräg
Das Auge isst mit.
Meine PS4 und One X würden es mir übel nehmen, wenn sich dieses Ungetüm dazugesellen würde ☠☠☠

Sorry, aber Sony hat das Design diesmal richtig verkackt!
Eine überdimensionale Kreuzung zwischen Entenschnabel, Router und weiß der Geier was.
Das ist in meinen Augen die hässlichste Sony Konsole aller Zeiten, wenn nicht die hässlichste aller Konsolen überhaupt!

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Das Auge isst mit.
Meine PS4 und One X würden es mir übel nehmen, wenn sich dieses Ungetüm dazugesellen würde ☠☠☠

Sorry, aber Sony hat das Design diesmal richtig verkackt!
Eine überdimensionale Kreuzung zwischen Entenschnabel, Router und weiß der Geier was.
Das ist in meinen Augen die hässlichste Sony Konsole aller Zeiten, wenn nicht die hässlichste aller Konsolen überhaupt!
Mir ist das Design so mal völlig egal. Könnt auch nach scheisse aussehen wie die Trophäe von Zelda.
Die Spiele sahen so dermaßen gut aus. Horizon 2,Ratchet und das ohne ladezeiten. Also ich kauf Konsolen wegen der Spiele

Top Bottom