Bossti
L14: Freak
Ich auch nicht ??Besser so, als eine LED.
Kann damit an Konsolen nix anfangen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht ??Besser so, als eine LED.
Kann damit an Konsolen nix anfangen ?
Die ist später auch nutzbar als sitzbank für kinder,wahlweise mit arschheizungDie PS5 wird sehr schlecht altern, das steht fest, mal sehen ob man sich im Jahr 2027 zum Ende der Generation nicht dafür schämen wird. Die Xbox kann man hingegen gut verstauen.
Aber mal ganz ehrlich. Die XSX übersieht man doch im Wohnzimmer. Das sie aus wie ein Luftbefeuchter, oder je nach tatsächlicher Größe wie ein Kühlschrank in Miniformat. Im Kinderzimmer ist das ein prima Türstopper.
Die PS5 hingegen ist so hochwertig, die passt als Designerstück überall hin. Dadurch wird jede Wohnung und jedes Kinderzimmer sofort ready for the future.
Sony hat eben Stil, im Gegensatz zum zweckmäßigen Microsoft. Aber man kann auch sehr gut sehen welche Firma den Fans wirklich was bieten möchte, und welche sich erhofft dass es der Service schon reißen wird. Ist auch irgendwie wieder arg traurig was MS abzieht, wenn ich länger darüber nachdenke. Die Kunden und Käufer scheinen ihnen fast egal zu sein. Der Game Pass scheffelt schon das nötige Geld rein. Power your Dreams, und so.
Sie sind beide hässlich. Aber die XSX wird im Schrank wenigstens nicht so auffallen.
Ich hoffe Mal man kann bei beiden die Beleuchtung ausstellen.
Prima, dann wird die Slim in 2-3 Jahren ungefähr die Maße der Ur-One habenJa das stimmt so. Ich habe mal vor ein paar Tagen mit Photoshop grobe Maße von 420 x 100 x 300 mm ermittelt...
Das ist nochmal ein ganz ordentlich großes Stück mehr als die Ur-One... Das Teil ist riesig ?
P5EUDO-Slim ?Prima, dann wird die Slim in 2-3 Jahren ungefähr die Maße der Ur-One haben
Wenn das wahr sein sollte, na dann herzlichen Glückwunsch Sony.
Ich dachte schon die Series X ist wird mir zu groß und klobig, aber das! ???
Oh Avi. Solche Posts kenne ich ja noch gar nicht von dir
Beide Konsolen verfolgen da andere Ansätze. Microsoft hat auch betont das die Funktionalität an erster Stelle für die Entwicklung des Designs stand.
Den zweiten Absatz verstehe ich nicht was du meinst. Was hat Microsoft denn abgezogen? Weil dir das Design nicht gefällt? Erkläre mal
Altert halt recht schnell und recht schlecht. Und für ein richtiges Kunstobjekt ist es schon wieder zu stumpf.wie schlecht hier ein futuristisches Design ankommt.
Altert halt recht schnell und recht schlecht. Und für ein richtiges Kunstobjekt ist es schon wieder zu stumpf.
Seit wann? Andere eher futuristisch designte Konsolen wie z.B. das N64 und die PS2 sind absolut hervorragend gealtert.Altert halt recht schnell und recht schlecht. Und für ein richtiges Kunstobjekt ist es schon wieder zu stumpf.
NeinSeit wann? Andere eher futuristisch designte Konsolen wie z.B. das N64 und die PS2 sind absolut hervorragend gealtert.
Ja. Das N64 ist nach wie vor die bestaussehendste Konsole und die PS2 ist immer noch schicker als so ziemlich alles was danach kam.
Die PS2 fällt besonders negativ durch die geriffelte Seite auf. N64 ist ein Produkt seiner Zeit.Ja. Das N64 ist nach wie vor die bestaussehendste Konsole und die PS2 ist immer noch schicker als so ziemlich alles was danach kam.
Design konnten die halt nie