Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich dachte vor der PS5 Präsentation das Sony eventuell mit einem klassischen Konsolen Design punkten könnte. Die Series X ist zwar gut aufgenommen worden aber gibt ja doch einige welche das klassische Design mehr zu sagt.
Dieser Punkt hat sich nun aber für Sony erledigt :D
 
Fritzchen steht im Büro, Alternativ in eine Ecke evakuiert und nicht neben/unter dem TV....und Alexa steht nirgends.

Sehr gut, denn Alexa hat ohnehin ab und an gruselige Lachanfälle oder heimliche Welteroberungspläne. :niatee:

Bitte back to topic. Ein xenoblade chronicles charakter hat es nicht verdient in so nem thread in den schmutz gezogen zu werden!

Ich meinte das:


Und nicht den:

ff347d974c403ee3180940c4097712b7.jpg
 
Also ich bin da bei @DeathSephiroth , die Designs der beiden sind für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Hatte zuerst für die SX gestimmt, aber das ein paar Seiten vorher gepostete Foto, auf dem die neben nem Fernseher steht und aussieht wie ein Raumentfeuchter oder Duftspender hat mich dann doch zum Umstimmen bewogen und der Monster-Vagina mit den blauen LED-Streifen meine Stimme zu geben. Wie gesagt, hübsch finde ich keine von beiden.
 
Ist ja auch ein Produkt von Dr Evil.....oder wie der heisst.

:tinglewine:




Hoffentlich lacht meine neue PS5 Vagina nachts nicht plötzlich laut los. Man weiß ja nie was die Technik künftig so an K.I. verbaut hat. Die Xbox'ler werden dann vielleicht noch mitten in der Nacht von Zigarretten - Cortana verfolgt.


Ich sollte das mal aus Langeweile im Verschwörungsfred posten, dann glaubt das wenigstens jemand. :ocoffee:
 
Also ich bin da bei @DeathSephiroth , die Designs der beiden sind für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Hatte zuerst für die SX gestimmt, aber das ein paar Seiten vorher gepostete Foto, auf dem die neben nem Fernseher steht und aussieht wie ein Raumentfeuchter oder Duftspender hat mich dann doch zum Umstimmen bewogen und der Monster-Vagina mit den blauen LED-Streifen meine Stimme zu geben. Wie gesagt, hübsch finde ich keine von beiden.

Dann viel Spaß mit der Monster Vagina im wohnzimmer. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom