Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Am Ende ist es egal wie der Kasten aussieht, Hauptsache die Spiele auf der Hardware laufen.
funny-PS5-Memes-and-Reactions-26.jpg
 
[/QUOTE]
Das denke ich mir auch immer . . . bis einer was gegen das Edeldesign der PS5 sagt, und ich mir denke: "Verdammte Axt, seht ihr denn nicht wie hübsch sie aussieht?!" Und schon klebe ich in diesem Fred und :typer:

@finley dieser Fred ist Folter für mich. :enton: :coolface:

Ph Avi, ich führe grade WAR:pink: mit meiner Frau, grade kotzt sie sich über das Design der PS5 aus. Ich zitiere:"Lieber leg ich mir dauerhaft einen Döner neben den Fernseher, bevor das Ding hier offen rumsteht."
 
Wie @Bond schon sagte: Die Frauen dirigieren das Design der Wohnung.

Finde ich aber nicht schlimm, so muss ich das nicht selber machen. Optimal ist dann aber natürlich, wenn man mit der Frau bestimmte Kompromisse findet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ph Avi, ich führe grade WAR:pink: mit meiner Frau, grade kotzt sie sich über das Design der PS5 aus. Ich zitiere:"Lieber leg ich mir dauerhaft einen Döner neben den Fernseher, bevor das Ding hier offen rumsteht."
Deine Frau hat da einen guten Geschmack bewiesen.

Series X >>> Döner >>>>>> Throttlestation Digital >>>> mein Stuhlgang >>>>>>>>>>>>> die Throttlestation mit der Warze für das Disklaufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frau hat da einen guten Geschmack bewiesen.

Series X >>> Döner >>>>>> Throttlestation Digital >>>> mein Stuhlgang >>>>>>>>>>>>> die Throttlestation mit der Warze für das Disklaufwerk
Ich lese da nur heraus, dass sie die Series X nicht einmal im Karton neben dem TV haben möchte :nix:

:coolface:
 
Ph Avi, ich führe grade WAR:pink: mit meiner Frau, grade kotzt sie sich über das Design der PS5 aus. Ich zitiere:"Lieber leg ich mir dauerhaft einen Döner neben den Fernseher, bevor das Ding hier offen rumsteht."
Wenn Du den Döner nur lang genug liegen lässt, wird er auch irgendwann weiß und leuchtet blau. So, wie die PS5. Aber den Döner gibt's mit Scharf, die PS5 leider nur mit 9 TF.
 
Ich sollte vieleicht, erwähnen das wir viel Holz/Stein im Wohnzimmer haben, sprich sehr rustikal. da funktioniert das futuristische Design der PS5 überhaupt nicht.
Die neue Box werde ich dann optisch als sysmmetrisches Gegenstück zum Subwoofer nutzen, das passt einfach.
 
Würde die beide gerne mal in natura sehen. Was man klar sagen kann ist aber dass Controller und Konsole bei der PS5 gut harmonieren, während der Controller der Box wie ein Fremdkörper wirkt.

Das liegt daran das die PS5 rundere Linien hat. Die Series X ist halt eckig.
Und ich bin eigentlich ganz froh das Microsoft den genialen Xbox Controller nicht an das Konsolen Design angeglichen hat :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom