Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Mit gefällt die SX optisch deutlich besser als die ps5, es fügt sich besser ein zu meiner Einrichtung . Die PS5 ist in Sachen Farbe und Formfaktor leider nicht das was ich mir erhofft habe,aber das Design ist letztendlich Nebensache wenn die Spiele knallen.
 
Von Klicks kann man sich auch echt viel kaufen.

ehrlich gesagt kann man sich von vielen klicks wirklich sehr vieles kaufen. ist ja nicht so das die ganzen youtube content creator das nur aus spass machen ;)

die series x ist langweilig, die ps5 schaue ich immer wieder "gerne" an, aber begeistert bin ich vom design immer noch nicht xD die series X ist halt das fast food unter dem design und die ps5 eher die haute cuisine. Aber es ist halt so, das fast food meistens schmeckt, während haute cousine nicht satt macht und teilweise nicht schmeckt. man schauts aber gerne an xD
 
Aber mal ganz ehrlich. Die XSX übersieht man doch im Wohnzimmer. Das sie aus wie ein Luftbefeuchter, oder je nach tatsächlicher Größe wie ein Kühlschrank in Miniformat. Im Kinderzimmer ist das ein prima Türstopper.

Die PS5 hingegen ist so hochwertig, die passt als Designerstück überall hin. Dadurch wird jede Wohnung und jedes Kinderzimmer sofort ready for the future.

Sony hat eben Stil, im Gegensatz zum zweckmäßigen Microsoft. Aber man kann auch sehr gut sehen welche Firma den Fans wirklich was bieten möchte, und welche sich erhofft dass es der Service schon reißen wird. Ist auch irgendwie wieder arg traurig was MS abzieht, wenn ich länger darüber nachdenke. Die Kunden und Käufer scheinen ihnen fast egal zu sein. Der Game Pass scheffelt schon das nötige Geld rein. Power your Dreams, und so. :rolleyes:
 
Wenigstens schaut die Xbox endlich aus wie eine Box. So passt es zumindest namentlich. Sie wird schon ihre Fans glücklich machen, man muss ja nicht immer gleich alles schlecht reden.
 
Aber mal ganz ehrlich. Die XSX übersieht man doch im Wohnzimmer. Das sie aus wie ein Luftbefeuchter, oder je nach tatsächlicher Größe wie ein Kühlschrank in Miniformat. Im Kinderzimmer ist das ein prima Türstopper.

Die PS5 hingegen ist so hochwertig, die passt als Designerstück überall hin. Dadurch wird jede Wohnung und jedes Kinderzimmer sofort ready for the future.

Sony hat eben Stil, im Gegensatz zum zweckmäßigen Microsoft. Aber man kann auch sehr gut sehen welche Firma den Fans wirklich was bieten möchte, und welche sich erhofft dass es der Service schon reißen wird. Ist auch irgendwie wieder arg traurig was MS abzieht, wenn ich länger darüber nachdenke. Die Kunden und Käufer scheinen ihnen fast egal zu sein. Der Game Pass scheffelt schon das nötige Geld rein. Power your Dreams, und so. :rolleyes:

Sorry, aber nicht jeder ist hier von futuristischen 80ger Jahre Design angetan.

XSX sieht aus wie ein Luftbefeuchter?
Kommt wohl eher Sonys Design dran oder nach Wahl eben das eines Routers.

Hat schon seinen Grund, warum Hifi Komponenten nicht so einen Schnickschnack haben.
Sähe ziemlich komisch im Hifi-Rack aus, wenn jedes Gerät ein eigenes hoch spezifisches Design hätte und dazu noch unterschiedliche Farben.

Ist natürlich Geschmackssache, aber so pauschale Aussagen, die dann auch den jeweiligen Käufern unterschwellig unterstellen, sie hätten keinen Geschmack oder wären arm dran, da man ihnen sowas vorsetzt, zeugt nicht gerade von großer Aufgeschlossenheit.

Sieht wohl bisher hier auch nicht die Mehrheit.

Lustig ist auch, wie sich die üblichen Verdächtigen über die Größe der XSX lustig gemacht haben, und dass sie ja so gar nicht ins Hifi Rack passt.
War natürlich alles vor der Präsentation der Gigantostation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avi
stop-posting.jpg


Aber nach nem Käffchen wird das schon wieder!
:tinglewine:
 
Aber mal ganz ehrlich. Die XSX übersieht man doch im Wohnzimmer. Das sie aus wie ein Luftbefeuchter, oder je nach tatsächlicher Größe wie ein Kühlschrank in Miniformat. Im Kinderzimmer ist das ein prima Türstopper.

Die PS5 hingegen ist so hochwertig, die passt als Designerstück überall hin. Dadurch wird jede Wohnung und jedes Kinderzimmer sofort ready for the future.

Sony hat eben Stil, im Gegensatz zum zweckmäßigen Microsoft. Aber man kann auch sehr gut sehen welche Firma den Fans wirklich was bieten möchte, und welche sich erhofft dass es der Service schon reißen wird. Ist auch irgendwie wieder arg traurig was MS abzieht, wenn ich länger darüber nachdenke. Die Kunden und Käufer scheinen ihnen fast egal zu sein. Der Game Pass scheffelt schon das nötige Geld rein. Power your Dreams, und so. :rolleyes:

Da kommt das wahre Gesicht gerade richtig zum Vorschein. Salty, da die SeX mehr stimmen hat? Deine anti ms Anfälle sind immer wieder “lustig”. Made my day, wenn du deine Anfälle bekommst und aus dem nichts wie ein großer Erztroll blind um dich schlägst.
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Mosert ihr nur, aber hiermit hat Sony den Designwar instant gewonnen. Ganz ohne Kaffee und Salz. :ocoffee:




Ob man den Xbox Klotz auch anpassen kann? Ohne Klebefolie natürlich.




Absonsten seid ihr alle Kunstbanausen. Stimmt für einen Kasten ohne Stil. Ihr enttäuscht mich. Allesamt. :puppy:
 
Wie Sony nichtmal selbst vom Design überzeugt ist..... btw. die Farben sind nicht das Problem ;)
 
Wie Sony nichtmal selbst vom Design überzeugt ist.

Wie kommst du darauf? Weil der Kunde die Freiheit bekommt es vielleicht selbst mitgestalten zu können? Bei MS heißt es ja immer noch: "Hier ist der Kasten. Kauft und holt euch auch ja den Game Pass, liebe Schäfchen." :kruemel: ;)
 
Wie kommst du darauf? Weil der Kunde die Freiheit bekommt es vielleicht selbst mitgestalten zu können? Bei MS heißt es ja immer noch: "Hier ist der Kasten. Kauft und holt euch auch ja den Game Pass, liebe Schäfchen." :kruemel: ;)

Alleine die XBoX Design-Labs, wiedersprechen Dir da deutlich. In dem Bereich ist MS Sony um Lichtjahre vorraus.
 
  • Gutes Design ist innovativ.
  • Gutes Design macht ein Produkt brauchbar.
  • Gutes Design ist ästhetisch.
  • Gutes Design macht ein Produkt verständlich.
  • Gutes Design ist unaufdringlich.
  • Gutes Design ist ehrlich.
  • Gutes Design ist langlebig.
  • Gutes Design ist konsequent bis ins letzte Detail.
  • Gutes Design ist umweltfreundlich.
  • Gutes Design ist so wenig Design wie möglich.
Hier erfüllt die XSX wesentlich mehr Punkte.
 
Alleine die XBoX Design-Labs, wiedersprechen Dir da deutlich. In dem Bereich ist MS Sony um Lichtjahre vorraus.

Das bezweifle ich. :niatee:


Wie ergeht es eigentlich Kunstkenner bei Ausstellungen? Ich würde ja nur am Rummosern und Motzen sein, und könnte meine Meinung schwerlich zurück halten. Himmel, ich bin Ego. :twewy:
 
Das bezweifle ich. :niatee:


Wie ergeht es eigentlich Kunstkenner bei Ausstellungen? Ich würde ja nur am Rummosern und Motzen sein, und könnte meine Meinung schwerlich zurück halten. Himmel, ich bin Ego. :twewy:

Wieviele Controller hast du dir den bei Sony diese Gen selbst zusammengestellt? Also bei mir waren es 2 die ich mir bei den XBoX Design-Labs geholt habe (farblich passend zu unseren Rechnern, wo ich am Gehäuse spasseshalber meine Airbrush-"Künste" verfeinert habe.)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom