Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das dümmste was ich seit langer Zeit gelesen hab.
Naja. Die Series X hatte die letzten Monate Probleme mit der Verfügbarkeit und letztes Jahr hat Microsoft bei First Party zumindest bei großen Spielen nichts geliefert.Ich habe gerade gelesen, dass MS in Brasilien Zahlen der S/X mit 21+ Millionen angegeben hat und wir wissen PS5 war im April bei 38.5 Millionen.
Wird wohl schon bei etwa 2:1 Verhältnis für die PS5 sein.
Das komische Ding ist das Display Teil für die PS5.Xbox ist halt das komische Ding
Ist keine Narrative. Insbesondere auf Amazon war die Series X in den vergangenen Monaten sehr oft nicht verfügbar. Wurde auch oft genug belegt.Wer kennt sie nicht die "Verfügbarkeits narrative der X"
Fairerweise hatte die Series echt potential.Xbox ist halt das komische Ding
Nein, war permanent verfügbar.Ist keine Narrative. Insbesondere auf Amazon war die Series X in den vergangenen Monaten sehr oft nicht verfügbar. Wurde auch oft genug belegt.
Auch Phil Spencer kündigte an das dies nun besser werden sollte.
Solide HardwareFairerweise hatte die Series echt potential.
Aber Microsoft hat wie so oft in der Vergangenheit, zwar eine solide Hardware hingestellt, dafür aber dann ein schwaches Ökosystem/Software.
Microsoft bekommt es irgendwie nicht hin, mal keine großen Fehlentscheidungen zu treffen.
Ist aber leider kein Phänomen der Xbox Sparte, vieles bei Microsoft lief nur sehr halbgar bis man keinen Bock mehr hatte, Stichwort: Windows Phone.
Standard Series X von Amazon. com aktuell wieder nicht verfügbar. Diablo 4 Bundle ebenfalls nicht.Nein, war permanent verfügbar.
Nur kurz vor Weihnachten wurde es mal 1-2 Wochen etwas knapper, da auch zeitgleich das Forza Bundle in den Markt kam.
Also eine Series X zu bekommen ist wirklich seit 1 Jahr absolut gar kein Problem.
Nein? Schlechte Hardware die Series S|X?Solide Hardware
Nein, für mich insgesamt betrachtet leider nicht, sorry.Und Microsoft hat nicht das bessere Ökosystem?
- Smart Delivery nice - obwohl ich nie weiß wieso viele Games auf S genauso 90GB ziehen wie auf XKostenlose Series Upgrades der eigenen Spiele plus Smart Delivery womit die Upgrades einfacher hätten nicht sein können, die beste AK bei Konsolen, kostenlose Cloud Saves, alle Spiele Day One im großen Ökosystem auf Konsole, PC, Cloud, bester Abo Dienst. Ich kann auf der Konsole ein Spiel anfangen und auf dem PC zumindest über Game Pass oder Winstore und Cloud fortsetzen...
Wer kauft Standard wenn es Forza gratis oben drauf gibt?Standard Series X von Amazon. com aktuell wieder nicht verfügbar. Diablo 4 Bundle ebenfalls nicht.
Die Series X ist die beste Hardware auf dem Markt. Vom gesamten her...Nein? Schlechte Hardware die Series S|X?
Du hast Smart Delivery nicht verstanden.Nein, für mich insgesamt betrachtet leider nicht, sorry.
- Smart Delivery nice - obwohl ich nie weiß wieso viele Games auf S genauso 90GB ziehen wie auf X
Natürlich. Alle First Party Spiele und meist auch alle Zeitexklusiven Deals wie Stalker. Alle Spiele Day One wölltest du nicht bezahlen.- Day1 aber nur für die eigenen Games, und ob die Rechnung langfristig aufgeht wird man sehen
Dein eigener Geschmack. Ok.- bester Abodienst, nein sorry, da geh ich nicht mehr mit. Der Gamepass gammelt für mich seit locker 1 Jahr nur vor sich rum.
Der Gamepass wird überwiegend nur noch zugeballert mit belanglosem Indie-Kram, und nicht mal direkt guter wie Hi-Fi Rush.
Den Gamepass haben wir aktuell wirklich nur noch wegen der Goldumwandlung. PS+ Extra haben wir dafür guten gewissens
günstig (60€/Jahr) geschossen bis 2028, weil der Dienst uns deutlich stärker überzeugt, auch ohne Day1 Releases.
Ja, Xbox hat das bessere Ökosystem. Schrieb ich doch. Dieses Punkt gehört zum Ökosystem dazu.- Ich brauche keinen PC + Xbox, entweder oder reicht völlig aus
Amazon.com. Schrieb ich doch.Wer kauft Standard wenn es Forza gratis oben drauf gibt?
Series X problemlos verfügbar seit über einem Jahr, einfach glauben.
Außerdem ist die blanke Series X und das Diablo 4 Bundle natürlich verfügbar, wo guckst du denn?
Ich finde den PS5 Controller besser, bis auf die Akku LaufzeitDie Series X ist die beste Hardware auf dem Markt. Vom gesamten her..
Was soll eine Series S|X sein? Es gibt nur Series-X und PS-5...immer diese OT-Diskussionen hier.Nein? Schlechte Hardware die Series S|X?
Speicherlösung ist bei der PS5 auch wesentlich besser.Ich finde den PS5 Controller besser, bis auf die Akku Laufzeit
Für Leute die wissen was sie tun mag das stimmen. Aber der durchschnittliche User wird mit der Auswahl an verschiedenen Festplatten und der Installation massiv überfordert sein.Speicherlösung ist bei der PS5 auch wesentlich besser.
Für Leute die wissen was sie tun mag das stimmen. Aber der durchschnittliche User wird mit der Auswahl an verschiedenen Festplatten und der Installation massiv überfordert sein.
Auf der Series gibt es da die anwenderfreundlichere Lösung wie ich finde... Aber leider hat sowas auch seinen Preis.
Ich glaube du unterschätzt ein wenig den durchschnittlichen User. Zum Einbau gibt es YouTube Videos wo das Schritt für Schritt erklärt wird und das ist eine Sache von 2 Minuten und nun wirklich nicht kompliziert. PS5 kompatible Festplatten werden auch als solche beworben.Für Leute die wissen was sie tun mag das stimmen. Aber der durchschnittliche User wird mit der Auswahl an verschiedenen Festplatten und der Installation massiv überfordert sein.
Auf der Series gibt es da die anwenderfreundlichere Lösung wie ich finde... Aber leider hat sowas auch seinen Preis.