PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Die einzigen die warten seid ihr Schlümpfe bis Sony mal wieder was anderes als Spider-Man veröffentlicht oder mal wieder ein Showcase zeigt.

FF16 kam doch erst vor ein paar wochen. was war der letzte große xbox exklusivtitel? achja redfall. xD und du willst uns erzählen die xbros warten nicht? nichtmal der ABK deal ist bis jetzt durch, ihr wartet ja immer noch drauf :isaac::rrod::rrod:
 
FF16 kam doch erst vor ein paar wochen. was war der letzte große xbox exklusivtitel? achja redfall. xD und du willst uns erzählen die xbros warten nicht? nichtmal der ABK deal ist bis jetzt durch, ihr wartet ja immer noch drauf :isaac::rrod::rrod:

Es ist doch ganz banal: Es gibt einfach keine interessanten Spiele von Sony. Alles der gleiche uninspirierte Einheitsbrei. Es braucht jetzt mal dringend anständige Ankündigungen.
 
Wenn der letzt Plazierte einem das Geschäft erklären will :coolface:

Weil sich die Playstation besser als die Xbox verkauft, bist du also ein absoluter Kenner des Videospielemarkts und wird sind nur irgendwelche ahnungslosen Pfeifen?

Du solltest dich sofort als Marktanalyst selbstständig machen. Dir steht eine grosse Karriere bevor, mit deiner Playstation im Wohnzimmer. Da hält niemand mit. 😎
 
Es ist doch ganz banal: Es gibt einfach keine interessanten Spiele von Sony. Alles der gleiche uninspirierte Einheitsbrei.

nett dass du deinem kollegen mit einem schnellen themenwechsel aus der bredoullie helfen willst, aber da du im anderen thread gears of war 6 am hypen bist und forza 8 feierst sowie call of duty im GP kann ich deine kritik an einheitsbrei nicht ernst nehmen sorry xD
 
FF16 kam doch erst vor ein paar wochen. was war der letzte große xbox exklusivtitel? achja redfall. xD und du willst uns erzählen die xbros warten nicht? nichtmal der ABK deal ist bis jetzt durch, ihr wartet ja immer noch drauf :isaac::rrod::rrod:
Final Fantasy 16 wurde von Sony veröffentlicht?
 
nett dass du deinem kollegen mit einem schnellen themenwechsel aus der bredoullie helfen willst, aber da du im anderen thread gears of war 6 am hypen bist und forza 8 feierst sowie call of duty im GP kann ich deine kritik an einheitsbrei nicht ernst nehmen sorry xD

Ich feiere Starfield. Was feierst du? 🥱
 
nein von square enix. kannst du es auf einer plattform außer der ps5 spielen? nein? welchen unterschied macht es dann für dich als gamer?
Ich schrieb nun mal von Sony Releases.
hätte sony square enix kaufen sollen so wie MS es mit bethesda und activision macht, wärst du dann glücklich? :pokethink:
Wäre mir vollkommen egal. Soll Sony kaufen. Und ob die nun über einen Deal den Release auf der Xbox blockieren oder den Laden kaufen ist dann auch egal für Xbox Spieler.
 
Ich schrieb nun mal von Sony Releases.

tja ob nur ein third party spiel oder gleich der ganze publisher gekauft wurde macht für mich als gamer allerdings keinen unterschied

Wäre mir vollkommen egal. Soll Sony kaufen. Und ob die nun über einen Deal den Release auf der Xbox blockieren oder den Laden kaufen ist dann auch egal für Xbox Spieler.

du verstehst glaub ich die frage nicht. nochmal, was macht es für dich als gamer für einen unterschied ob es sich um einen gekauften third party exklusivtitel handelt oder ob gleich der ganze publisher gekauft wurde (wie bei bethesda)? :verwirrt:
 
tja ob nur ein third party spiel oder gleich der ganze publisher gekauft wurde macht für mich als gamer allerdings keinen unterschied
Es wurde nicht nur ein Third Party Spiel gekauft. Oder sind Forspoken und Octopath Traveler 2 auf der Xbox erschienen?
du verstehst glaub ich die frage nicht. nochmal, was macht es für dich als gamer für einen unterschied ob es sich um einen gekauften third party exklusivtitel handelt oder ob gleich der ganze publisher gekauft wurde (wie bei bethesda)? :verwirrt:
Es wurde schon immer auch der First Party Output verglichen. Aber es überrascht nicht das man diesen Vergleichen nun aus dem Weg gehen möchte :ol:
 
Weil sich die Playstation besser als die Xbox verkauft, bist du also ein absoluter Kenner des Videospielemarkts und wird sind nur irgendwelche ahnungslosen Pfeifen?

Du solltest dich sofort als Marktanalyst selbstständig machen. Dir steht eine grosse Karriere bevor, mit deiner Playstation im Wohnzimmer. Da hält niemand mit. 😎
Schlechter wie Spencer mit seinen jährlichen Durchhalte Parolen zu den E3 Best Worst Lineup in History kann es kaum werden. Bei der Box Sparte darf von Microsoft jeder mal ran, ja Spencer schaut nett und sympathisch aus, der darf mal ran, dem glauben die Leute noch.
Selber schuld wer sich von den Redmondern jedes mal vorführen läßt und dann noch verteidigt, #diesmalwirdsbestimmtklappen #bald
 
Es wurde nicht nur ein Third Party Spiel gekauft. Oder sind Forspoken und Octopath Traveler 2 auf der Xbox erschienen?

ja da hast du recht, wobei ich bei octopath traveler 2 nicht sicher bin ob square enix einfach entschieden hat nicht auf der xbox wegen der schlechten vkz zu releasen und nicht weil sony da seine finger im spiel hatte. microsoft hat sich mit bethesda und abk auch mehr als nur einen titel gesichert.

trotzdem hat deine aussage nichts mit meiner zu tun

Es wurde schon immer auch der First Party Output verglichen. Aber es überrascht nicht das man diesen Vergleichen nun aus dem Weg gehen möchte :ol:

ich versuch es noch ein letztes mal: was macht es für dich als gamer für einen unterschied ob ein third party exklusivspiel gekauft wird oder ein third party publisher mitsamt seinen ganzen spielen? du hattest jetzt auch echt genug zeit dir was zu überlegen

Du hast meine Frage nicht beantwortet. 🤭

werd ich auch nicht denn du hast davor einfach mal wieder das thema gewechselt
 
Faszinierend wie die Xbots die schillernd krachend schlechte Vergangenheit ausblenden und sich hier an ihren eingekauften Titeln eine blühende Zukunft erträumen, Xbox Zahlen schlecht, GP Abo Zahlen werden nicht genannt daher wohl auch schlecht, Microsofts stümperhaftes Einschätzen und Beurteilen wird komplett ausgeblendet :lol2:
 
microsoft hat sich mit bethesda und abk auch mehr als nur einen titel gesichert.
Ja. War ein völlig richtiger Schritt nach den Sony Aktionen. Und Bethesda wollte auch von Microsoft übernommen werden.
ich versuch es noch ein letztes mal: was macht es für dich als gamer für einen unterschied ob ein third party exklusivspiel gekauft wird oder ein third party publisher mitsamt seinen ganzen spielen? du hattest jetzt auch echt genug zeit dir was zu überlegen
Ich schrieb ja. Es gab auch schon immer Vergleiche vom First Party Output.
Vom Prinzip hast du recht. Ich hoffe Microsoft sichert sich auch Spiele wie Stalker 2 dauerhaft :)
 
Wenn den Studios die GP Zahlung von Microsoft genügt, wird spannend wie das am ende der Generation für alle gelaufen ist.
 
Wenn den Studios die GP Zahlung von Microsoft genügt, wird spannend wie das am ende der Generation für alle gelaufen ist.
Der Game Pass allein muss die Spiele nicht finanzieren. Microsoft bedient unter anderem noch eine große Plattform welche allerdings hier nicht Thema ist :)
Dazu werden auch auf der Xbox noch Spiele verkauft.
 
Ja. War ein völlig richtiger Schritt nach den Sony Aktionen. Und Bethesda wollte auch von Microsoft übernommen werden.

hab kein problem mit der bethesda übernahme (oder mit ABK), bethesda hab ich schon seit oblivion eher bei MS gesehen. ich versteh nur nicht von welchen sony aktionen du sprichst? microsoft hat es sich mit square enix selbst verscherzt und damals mit rise of the tomb raider selbst solche deals getätigt. du musst die schuld da nicht bei sony suchen

Ich schrieb ja. Es gab auch schon immer Vergleiche vom First Party Output.
Vom Prinzip hast du recht

genau, für sinnlose vergleiche im WAR thread deswegen ganz lustig aber in echt macht es für den gamer keinen unterschied. danke. :goodwork:
und warum soll sich microsoft stalker 2 dauerthaft sichern? geht es dir wirklich darum die sonies was wegzunehmen? :neutral:

wenn sony square enix oder from übernimmt wäre das vielleicht auch lustig für den WAR thread aber ob das so gut für's gaming allgemein ist wage ich zu bezweifeln
 
Zurück
Top Bottom