PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Ich habe 10 Jahre im Berliner Einzelhandel gearbeitet... Im teschnischen Kundenservice...

Wenn Ihr wollt kann ich euch Storys erzählen die euch an der Menschheit zweifeln lassen.

Daher bewundere ich euch für euren Optimismus den Nutzern so viel zuzutrauen.^^

PS: Ich empfehle euch die Seite "Kunden aus der Hölle".

PPS: Ok ein Ereignis muss ich jetzt los werden xD War so um 2012. Kundin kommt mit einem älteren Elektrokleinstgerät zu mir. Der Akku ist hinüber. Ich habe ihr gesagt das es schwierig ist dafür noch Ersatzteile zu finden und empfehle es mal bei Google zu versuchen. Die Kundin bedankt sich und geht ohne Rückfrage. Nach einigen Stunden kommt sie wieder und sagt, dass sie jetzt die gesamte Einkaufsstraße abgelaufen ist, aber kein Laden namens Google gefunden hat...
Tja,hätte Sie mal nach der Straße gefragt! :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Unterschied, ob 200 Mio., 100 Mio. in ein Spiel gesteckt werden oder wie bei Nintendo* 2 Praktikanten übers Wochenende ein neues 2D Mario basteln.


* so wurde es vorgestern auf der Demo verkündet:


schlumpftreffen-in-landerneau.jpg
 
F16kKLqWIAYSOAY



das muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen:isaac::rrod::rrod:
hardware verkäufe schlecht :aufgeben:
software verkäufe schlecht :aufgeben:
abozahlen seit 2021 nicht veröffentlicht :aufgeben:

und die xbros wollen uns erzählen microsoft wird #bald der neue marktführer :sorry:
 
80 Milliarden $ verbrannt und immer noch auf dem absteigenden Ast. Jeder andere wäre schon gefeuert worden. Was ist da los bei MS?
Vermutlich gibt man ihm noch etwas Zeit, sollte die Series aber weiterhin so schlecht laufen wirds wohl keine weiteren Konsolen mehr geben, Series X soll ja schon die Midgen sein, ganz schön schwach, bis zur PS5 Pro ist die Xbox wirklich tot.
 
80 Milliarden $ verbrannt und immer noch auf dem absteigenden Ast. Jeder andere wäre schon gefeuert worden. Was ist da los bei MS?
Es scheint als dealen sich Nadella und Philly im dunklen Darkroom im MS HQ immer was zusammen.
Was dafür für Gegenleistungen gezahlt werden entzieht sich noch unserer Kenntnis. :coolface:

Vermutlich gibt man ihm noch etwas Zeit, sollte die Series aber weiterhin so schlecht laufen wirds wohl keine weiteren Konsolen mehr geben, Series X soll ja schon die Midgen sein, ganz schön schwach, bis zur PS5 Pro ist die Xbox wirklich tot.
Also auf Cloud zumindest beim Gaming kann ich echt verzichten.
Meine Gigabit Leitung würde das zwar locker mitmachen, aber ich möchte das so nicht nutzen.
Habe schon xCloud und GeForceNow ausprobiert, mich persönlich hat es einfach nicht überzeugt.

Ich möchte ganz klassisch eine Hardware hier stehen haben, und darauf die Spiele installieren und von dort aus spielen.
 
Der Deal war so etwas wie die Überlebensversicherung nicht mehr und nicht weniger. Dann irgendwan Cod über PC oder Cloud, yeah :coolface:
 
Man hat eher den Eindruck MS hat ABK gekauft,damit die Xbox nich stirbt.

aber starfield wird die wende bringen, ihr werdet schon sehen ponies!!! :mad:

oh wait

F16mK00WIAIFy3C


das glaubt ja nichtmal MS selbst :fp::rrod: :rrod:
dann muss es halt call of duty richten, wartet ab, in ~10 jahren wird die serie exklusiv und dann seid ihr dran!! zeitgleich mit diablo 5! das ist euer ende schlümpfe :mad: :rrod: :rrod:

edit: wie die xbros im anderen thread in die modernsten espresso maschinen investiert haben um beim flight simulator nicht einzuschlafen :isaac: ich fass es nicht :shakehead: :rrod::rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber starfield wird die wende bringen, ihr werdet schon sehen ponies!!! :mad:

oh wait

F16mK00WIAIFy3C


das glaubt ja nichtmal MS selbst :fp::rrod: :rrod:
dann muss es halt call of duty richten, wartet ab, in ~10 jahren wird die serie exklusiv und dann seid ihr dran!! zeitgleich mit diablo 5! das ist euer ende schlümpfe :mad: :rrod: :rrod:

edit: wie die xbros im anderen thread in die modernsten espresso maschinen investiert haben um beim flight simulator nicht einzuschlafen :isaac: ich fass es nicht :shakehead: :rrod::rrod:
Getreu dem Motto, dann warte ich halt noch 10 Jahre, Durchhalten Jungs xD
 
Zurück
Top Bottom