PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

MS müsste die nächste Xbox 1 oder 2 Jahre vor der Ps 6 auf dem Markt bringen wie damals mit der 360 zum Preis von 399 €. Launch game Elder Scrolls 6. so könnte man Sony vielleicht besiegen. Die Series Konsolen haben diese Generation verloren.
 
Bildschirmfoto-2023-06-27-um-20-37-41.png





:eek::eek::eek:
bald gibt es sicher ärger
Wie viel bullshit man sich aus einer normal formuliert Geschäftsfrage aus den Fingern saugen kann, ist immer wieder beeindruckend.
 
Ist eigentlich ziemlich deutlich

l7H20od.png
Nein ist es nicht. Das ist eine normal gestellte Frage wie man sich für Interviews etc. verhalten soll. Was man antworten soll etc.

Auf diese Art und weise formulierte Mails sehe ich fast täglich. Da ist keine unterschwellige Aussage oder sonst was dabei. Einfach ganz trockene Geschäftsmail.

Der Artikelschreiber denkt wohl wenn kein grinsendes Emoji im Text ist, wäre man unglücklich. Der wird sich umschauen wenn er mal ein richtigen Job hat.
 
Diese Zahlen werden die Grünen Fanboy Forum Warriors nicht gerade motivieren. Die Zahlen der Xbox sind mehr als Aussagekräftig
 
Ich habe gerade gelesen, dass MS in Brasilien Zahlen der S/X mit 21+ Millionen angegeben hat und wir wissen PS5 war im April bei 38.5 Millionen.

Wird wohl schon bei etwa 2:1 Verhältnis für die PS5 sein.
 
Ich habe gerade gelesen, dass MS in Brasilien Zahlen der S/X mit 21+ Millionen angegeben hat und wir wissen PS5 war im April bei 38.5 Millionen.

Wird wohl schon bei etwa 2:1 Verhältnis für die PS5 sein.
Und die hälfte davon sind wahrscheinlich S Konsolen die schon für 200€/$ verramscht wurden. Die Zahlen sind einfach desaströs.
 
Ja. In einer einzelnen Woche in einem einzelnen Land an dem Tag, als Sony die PS5 wie Flugblätter vom Himmel geworfen hat.
Wohl eher Monate als Wochen aber trotzdem natürlich nur eine Momentaufnahme. Wohin sich die Zahlen entwickeln wird man abwarten müssen. Wobei ich die Richtung 3:1 statt 2:1 nicht für unwahrscheinlich halte wenn man sich ansieht wie die Box dieses Jahr abgestürzt ist.
 
warten wir erstmal ab was Starfield und Forza 8 für eine Wirkung haben werden. Danach will ich bitte auch die VG chartz zahlen hier sehen die munter täglich gepostet werden.
 
Bildschirmfoto-2023-07-04-um-22-41-20.png




„Da Xbox mit jeder verkauften Konsole Geld verliert, ist Xbox tatsächlich finanziell besser dran,
wenn ein PlayStation-Spieler Call of Duty für PlayStation kauft (für die Xbox Lizenzgebühren einstreichen würde),
als wenn ein PlayStation-Spieler eine Xbox-Konsole kauft,

nur um einen Call of Duty-Spiel darauf zu spielen (da der Subventionsverlust größer wäre als der Gewinn aus dem Spiel).



 
Zurück
Top Bottom