PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Bildschirmfoto-2023-06-27-um-20-37-41.png





:eek::eek::eek:
bald gibt es sicher ärger

Im Nachhinein ist man immer schlauer! Das scheint nun auch Bethesda so langsam zu begreifen, nachdem man sich zuvor an den Teufel, in dem Fall an Microsoft verkauft hat.



Ist meine Lieblingsstelle :moin:
 
Xbox one um die 60 Millionen sind Ordentlich. Series braucht AAA Kracher.

Bald hat sich die PS5 doppelt so oft verkauft wie die Xbox Series.
Und in den Series Zahlen ist sogar noch die billige Series S drinne. :angst:

Microsoft braucht unbedingt endlich mal ein Spiel, Halo und Forza waren zu wenig
und zu lange her.
 
Bald hat sich die PS5 doppelt so oft verkauft wie die Xbox Series.
Und in den Series Zahlen ist sogar noch die billige Series S drinne. :angst:

Microsoft braucht unbedingt endlich mal ein Spiel, Halo und Forza waren zu wenig
und zu lange her.
Bin mir sicher, wenn Starfield so gut wird wie erhofft, wird es einen ordentlichen push geben.
 
Bald hat sich die PS5 doppelt so oft verkauft wie die Xbox Series.
Und in den Series Zahlen ist sogar noch die billige Series S drinne. :angst:

Microsoft braucht unbedingt endlich mal ein Spiel, Halo und Forza waren zu wenig
und zu lange her.
Die Series S verkauft sich besser. Kenne niemanden der eine X hat. 4 Kollegen haben eine S. MS muss mehr Werbung für die X machen und gute AAA games bringen. Ist schade für die X.
 
Bin mir sicher, wenn Starfield so gut wird wie erhofft, wird es einen ordentlichen push geben.

Ja aber was ist wenn Starfield nicht das Spiel wird, was der Hype verspricht.
Sagen wir jetzt mal hunderte wenn nicht sogar tausende Meme Videos,
mit Glitches Bugs der Lächerlich Machung.

Was dann?


Die Series S verkauft sich besser. Kenne niemanden der eine X hat. 4 Kollegen haben eine S. MS muss mehr Werbung für die X machen und gute AAA games bringen. Ist schade für die X.

Ja die Series S verkauft sich besser weil die Leute dann einfach nur schnell den GamePass dazu nehmen.
Günstiges System mit vielen Spielen zum rum zocken, eine Series X bleibt dann im Regal stehen, weil die AAA Spiele fehlen.

Microsoft hat noch sehr viel Nachholbedarf, die müssen endlich mal mit der Gen starten.


Kenne auch niemanden, der eine PS5 hat. Gammeln alle noch mit PS4 und PS4 Pro-Föhn rum.

Ja aber meintest du nicht mal du wohnst in irgendeinem bayrischen Kaff im Nirgendwo?
Das doch dann kein Wunder oder nicht?
 
Bin mir sicher, wenn Starfield so gut wird wie erhofft, wird es einen ordentlichen push geben.
Wenn Starfield gut wird könnte es pushen. Hoffen wir mal es floppt nicht.
Weil eine S eigentlich völlig ausreicht.
Ist billig und alle exklusiven kommen im Box Pass.
Mogry: Zu Wenig Speicher, kein 4k, kein Laufwerk, schlechtere Auflösung, Schlechtere FPS. S spielt alle spiele ab, aber in schlecht. Deshallb hab ich die S verkauft und die X geholt.
 

Komisch dass du fragst, hab mir sagen lassen, das sei die Hauptzielgruppe der PlayStation neben den 12-16 Jährigen.


Aber nee. Haben nicht so viel Lust, 500+ Tacken für quasi nichts rauszuhauen. Vor allem nachdem die letzten Jahre so die ersten Kinderlein eingetrudelt sind, Hochzeiten usw.

Kann dich aber beruhigen, mit Series und Switch siehts nicht besser aus.
 
Wenn Starfield gut wird könnte es pushen. Hoffen wir mal es floppt nicht.

Mogry: Zu Wenig Speicher, kein 4k, kein Laufwerk, schlechtere Auflösung, Schlechtere FPS. S spielt alle spiele ab, aber in schlecht. Deshallb hab ich die S verkauft und die X geholt.
Das mag ja alles sein,aber stört das wirklich?Ich denke die Fortnite kiddies interessiert das ein scheiss.
Ich spiele nicht nicht mal Fortnite und mich interessiert das herzlich wenig.
Mein TV skaliert ziemlich gut.
Laufwerk brauch man nicht.
Speicher Probleme hatte ich bisher auch keine.Ich zock keine 10 Spiele parallel
 
Das mag ja alles sein,aber stört das wirklich?Ich denke die Fortnite kiddies interessiert das ein scheiss.
Ich spiele nicht nicht mal Fortnite und mich interessiert das herzlich wenig.
Mein TV skaliert ziemlich gut.
Laufwerk brauch man nicht.
Speicher Probleme hatte ich bisher auch keine.Ich zock keine 10 Spiele parallel
ja gut wenn es dir reicht ist doch ok. :)
 
Zurück
Top Bottom