Alle die ich kenne sind mittlerweile auf PS5 umgestiegen. Bei der Series X bin ich der einzige, der eine hat.Kenne auch niemanden, der eine PS5 hat. Gammeln alle noch mit PS4 und PS4 Pro-Föhn rum.
Kenne höchstens wen, der den Gamepass am PC nutzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle die ich kenne sind mittlerweile auf PS5 umgestiegen. Bei der Series X bin ich der einzige, der eine hat.Kenne auch niemanden, der eine PS5 hat. Gammeln alle noch mit PS4 und PS4 Pro-Föhn rum.
hört sich doof und "gemein" an,aber ja das stimmt...Komisch dass du fragst, hab mir sagen lassen, das sei die Hauptzielgruppe der PlayStation neben den 12-16 Jährigen.
Komisch dass du fragst, hab mir sagen lassen, das sei die Hauptzielgruppe der PlayStation neben den 12-16 Jährigen.
Sagen 30-50 Jährige?! in einem Konsolen-Krieg Forumhört sich doof und "gemein" an,aber ja das stimmt...
PLAYSE halt

Wie viel bullshit man sich aus einer normal formuliert Geschäftsfrage aus den Fingern saugen kann, ist immer wieder beeindruckend.
Wie viel bullshit man sich aus einer normal formuliert Geschäftsfrage aus den Fingern saugen kann, ist immer wieder beeindruckend.
Nein ist es nicht. Das ist eine normal gestellte Frage wie man sich für Interviews etc. verhalten soll. Was man antworten soll etc.Ist eigentlich ziemlich deutlich
![]()
Für mich eine Fehlkonstruktion welche diese Gen noch ausbremsen wird und den Entwicklern unnötig zusätzliche Arbeit macht.Weil eine S eigentlich völlig ausreicht.
Ist billig und alle exklusiven kommen im Box Pass.
Und die hälfte davon sind wahrscheinlich S Konsolen die schon für 200€/$ verramscht wurden. Die Zahlen sind einfach desaströs.Ich habe gerade gelesen, dass MS in Brasilien Zahlen der S/X mit 21+ Millionen angegeben hat und wir wissen PS5 war im April bei 38.5 Millionen.
Wird wohl schon bei etwa 2:1 Verhältnis für die PS5 sein.

Die 7: 1 bezogen sich auf das erste Quartal 23.Somit wie auch schon bei PS4:One ein Verhältnis von 2:1.
7:1-Schlümpfe der Lüge überführt.![]()
Die 7: 1 bezogen sich auf das erste Quartal 23.
Wohl eher Monate als Wochen aber trotzdem natürlich nur eine Momentaufnahme. Wohin sich die Zahlen entwickeln wird man abwarten müssen. Wobei ich die Richtung 3:1 statt 2:1 nicht für unwahrscheinlich halte wenn man sich ansieht wie die Box dieses Jahr abgestürzt ist.Ja. In einer einzelnen Woche in einem einzelnen Land an dem Tag, als Sony die PS5 wie Flugblätter vom Himmel geworfen hat.
xbox mantra since 2010warten wir erstmal …
warten wir erstmal ab was Starfield und Forza 8 für eine Wirkung haben werden. Danach will ich bitte auch die VG chartz zahlen hier sehen die munter täglich gepostet werden.