Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

aber einen grund sich die series x zu holen gibt es aktuell wirklich nicht. hab eine one x, aber bin noch am überlegen, ob ich die verkaufen soll und die series s holen. wenn die eine SSD hat werd ich die one x wohl versuchen sofort abzustoßen
 
aber einen grund sich die series x zu holen gibt es aktuell wirklich nicht. hab eine one x, aber bin noch am überlegen, ob ich die verkaufen soll und die series s holen. wenn die eine SSD hat werd ich die one x wohl versuchen sofort abzustoßen
Series S wird eine SSD haben.

Für mich sind die Gründe pro Series X nicht groß anders als vorher. Mein Bock auf Ladezeiten, also brauche ich eine Konsole mit SSD. Quick Resume werde ich nutzen. Backlog ist voll und die Spiele profitieren alle von SSD und sonstigen Verbesserungen. Mein OLED kann 120 Hz und es wird dafür Spiele geben.

Die Quality of Life-Festures sind mir wichtiger als ein Spiel, was ich dann eben paar Monate später spiele.
 
Bin gespannt was die erst Auslieferungsmenge bei der Konsole ist.

Hab jetzt nur die Zahlen der PS4 von damals gefunden.

"Auf der CES 2014 in Las Vegas Anfang des Jahres gab Sony bekannt, dass bis zum 28. Dezember 2013 rund 4,2 Millionen PS4-Konsolen weltweit verkauft wurden"

Also dürfte die Menge knapp 4 Millionen die Sony zum Release zur Verfügung gestellt hat.

Ms wird ja keine Zahlen veröffentlichen weder Auslieferung noch sonst was.

Sony habe ich einfach genommen weil zahlen gefunden habe. Sony ist auch nicht das Thema hier. Bin einfach gespannt ob Corona überhaupt Auswirkungen auf den Release haben wird.

Xbox one hatte sich 3 millionen mal bis dezember verkauft. Bis ende 2014 waren es 10 millionen.
 
Jetzt kann MS halt nicht mehr sagen dass ist die erste Box seit der ersten bei dem ein Halo erschien. xD
 
Ich rechne mit halo erst Ende 2021. Herbst 21 ne beta, früher eher nicht.
Finde ich halb so wild, nach ich darüber geschlafen habe...alle großen Produktionen haben solche Verschiebungen und dem game wirds sicher nicht schaden. Hab bis dahin genug zu zocken.
 
Ich rechne mit halo erst Ende 2021. Herbst 21 ne beta, früher eher nicht.
Finde ich halb so wild, nach ich darüber geschlafen habe...alle großen Produktionen haben solche Verschiebungen und dem game wirds sicher nicht schaden. Hab bis dahin genug zu zocken.
Finde ich auch. Zudem hab ich zum Launch mit Valhalla und und dem GOTG Cyberpunk genug zu tun.
 
Jetzt können sie eigentlich auch die One Version fallen lassen.

Sollte es echt in der zweiten Hälfte 2021 kommen, dann hat man die Series X, Series S, PC und xCloud.

Bringt einfach eine Streaming App auf die One, so kann es auch jeder spielen.

Ende 2021 wird xCloud nicht nur auf Android zu haben sein, sondern auch auf Windows 10, im Browser, der One usw.
 
Jetzt können sie eigentlich auch die One Version fallen lassen.

Sollte es echt in der zweiten Hälfte 2021 kommen, dann hat man die Series X, Series S, PC und xCloud.

Bringt einfach eine Streaming App auf die One, so kann es auch jeder spielen.

Ende 2021 wird xCloud nicht nur auf Android zu haben sein, sondern auch auf Windows 10, im Browser, der One usw.

Die haben in 5 Jahren das hinbekommen, was wir alle gesehen haben, da werden sie in einem 1 Jahr auch keine Bäume mehr ausreißen.
 
Jetzt können sie eigentlich auch die One Version fallen lassen.

Sollte es echt in der zweiten Hälfte 2021 kommen, dann hat man die Series X, Series S, PC und xCloud.

Bringt einfach eine Streaming App auf die One, so kann es auch jeder spielen.

Ende 2021 wird xCloud nicht nur auf Android zu haben sein, sondern auch auf Windows 10, im Browser, der One usw.
Das SoC der Series X ist designt wurden 4 Xbone Instanzen zu streamen. Wenn MS es mit der xcloud weiterhin so ernst meint, dann wird die xbone Version weiterhin kommen.
 
Zurück
Top Bottom