TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich kenne Leute in Kurzarbeit. Die wollen ihre Miete zahlen und sich keine Konsole leisten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miete und Strom, darauf kommt es an.Das höre ich als Vermieter sehr gerne.
Da hat es einer verstanden.Miete und Strom, darauf kommt es an.
schon krass, keine 3 monate mehr bis die erste next gen konsole eintrudeltImmerhin meint Tom Warren: Erste Novemberwoche... und das wäre früher als ich gedacht hätte.
Series S wird eine SSD haben.aber einen grund sich die series x zu holen gibt es aktuell wirklich nicht. hab eine one x, aber bin noch am überlegen, ob ich die verkaufen soll und die series s holen. wenn die eine SSD hat werd ich die one x wohl versuchen sofort abzustoßen
Bin gespannt was die erst Auslieferungsmenge bei der Konsole ist.
Hab jetzt nur die Zahlen der PS4 von damals gefunden.
"Auf der CES 2014 in Las Vegas Anfang des Jahres gab Sony bekannt, dass bis zum 28. Dezember 2013 rund 4,2 Millionen PS4-Konsolen weltweit verkauft wurden"
Also dürfte die Menge knapp 4 Millionen die Sony zum Release zur Verfügung gestellt hat.
Ms wird ja keine Zahlen veröffentlichen weder Auslieferung noch sonst was.
Sony habe ich einfach genommen weil zahlen gefunden habe. Sony ist auch nicht das Thema hier. Bin einfach gespannt ob Corona überhaupt Auswirkungen auf den Release haben wird.
Finde ich auch. Zudem hab ich zum Launch mit Valhalla und und dem GOTG Cyberpunk genug zu tun.Ich rechne mit halo erst Ende 2021. Herbst 21 ne beta, früher eher nicht.
Finde ich halb so wild, nach ich darüber geschlafen habe...alle großen Produktionen haben solche Verschiebungen und dem game wirds sicher nicht schaden. Hab bis dahin genug zu zocken.
Jetzt können sie eigentlich auch die One Version fallen lassen.
Sollte es echt in der zweiten Hälfte 2021 kommen, dann hat man die Series X, Series S, PC und xCloud.
Bringt einfach eine Streaming App auf die One, so kann es auch jeder spielen.
Ende 2021 wird xCloud nicht nur auf Android zu haben sein, sondern auch auf Windows 10, im Browser, der One usw.
Das SoC der Series X ist designt wurden 4 Xbone Instanzen zu streamen. Wenn MS es mit der xcloud weiterhin so ernst meint, dann wird die xbone Version weiterhin kommen.Jetzt können sie eigentlich auch die One Version fallen lassen.
Sollte es echt in der zweiten Hälfte 2021 kommen, dann hat man die Series X, Series S, PC und xCloud.
Bringt einfach eine Streaming App auf die One, so kann es auch jeder spielen.
Ende 2021 wird xCloud nicht nur auf Android zu haben sein, sondern auch auf Windows 10, im Browser, der One usw.