Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unboxing-Time
Unboxing-Time
Bleibt die Frage, wieso Best Buy schon die neuen Controller hat.Und hier falls wer wissen will wie die in umlauf gekommen sind. (laut twitter)
Bleibt die Frage, wieso Best Buy schon die neuen Controller hat.
@Gryfid
es geht eher darum, ein Produkt was man noch nicht hat aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, die eben keine Pressefotos sind. Oft gibt es auch Eindrücke des Unboxers und eben Vergleiche zu anderen Controllerm. Habe beispielsweise dank des Videos die Schultertasten aus diversen Perspektiven gesehen, um abzuleiten, i was geändert wurde.
Hauptsache alle Beteiligten sind diesmal zur Bestellung (wenn es denn mal soweit ist) besser vorbereitet.
Und nicht wie damals bei der One X
Um 0.00 Uhr wurde die Seite geöffnet und um 0.05 Uhr schon wieder geschlossen wegen ausverkauft.
Gut ich habe in diesen 5 Minuten eine bekommen aber das sollte diesmal besser laufen (und das heißt nicht sie ist erst nach 10 Minuten ausverkauft)
Glaube ne Xbox zum Launch in Deutschland zu bekommen, wird kein Problem. Dafür ist die Marke dann a) zu unbeliebt und b) kommt die PS5 kurz vorher oder später
Und ich habe eine Woche vor Launch meine Day One-Edition spontan bestellt und wurde dann pünktlich geliefert. Bei Xbox mache ich mir deutlich weniger Sorgen als bei der PS5 was Verfügbarkeit angeht.Die One war zum Start ausverkauft.
Zum anderen wird es davon abhängen wieviel Konsolen Microsoft produzieren konnte.
Die Menge welche für Deutschland vorgesehen ist, wäre dann vermutlich auch deutlich kleiner.
Microsoft wird auf jeden Fall genug Modelle für den US und UK Markt bereit stellen wollen.
Glaube ne Xbox zum Launch in Deutschland zu bekommen, wird kein Problem. Dafür ist die Marke dann a) zu unbeliebt und b) kommt die PS5 kurz vorher oder später
Und ich habe eine Woche vor Launch meine Day One-Edition spontan bestellt und wurde dann pünktlich geliefert. Bei Xbox mache ich mir deutlich weniger Sorgen als bei der PS5 was Verfügbarkeit angeht.
Dito...an manchen Tagen läuft sie 8-10 Stunden Einfach ein geiles Stück Konsolentechnik...Ja, die Scorpio war damals ratzfatz weg - Aber meine läuft und läuft und...... seit Launch.
Ich bin da noch frohen Mutes, da MS schon seit Monaten produzieren läßt.Bin gespannt was die erst Auslieferungsmenge bei der Konsole ist.
Bin einfach gespannt ob Corona überhaupt Auswirkungen auf den Release haben wird.