Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

MS Marketing ist einfach für die Tonne , wer auch immer in dieser Abteilung das sagen hat sollte einfach seinen Hut nehmen. Das ist ja nicht erst seid gestern so sondern die ganzen letzten Jahre.

Sony ist allerdings auch nicht viel besser (haben aber nunmal den Marktführer Bonus und das dies kaum kritisiert wird), allgemein nervt dieses Katz und Maus Spiel die Vorfreude auf eine Konsolen Gen wie früher ist nicht existent.

Schauen wir mal ob diese Leaks jetzt was daran ändern. ZEIT wäre es , und such Zeit für die Bekanntgabe eines Launch Lineups sofern es dieses überhaupt gibt.
 
MS Marketing ist einfach für die Tonne , wer auch immer in dieser Abteilung das sagen hat sollte einfach seinen Hut nehmen. Das ist ja nicht erst seid gestern so sondern die ganzen letzten Jahre.

Sony ist allerdings auch nicht viel besser (haben aber nunmal den Marktführer Bonus und das dies kaum kritisiert wird), allgemein nervt dieses Katz und Maus Spiel die Vorfreude auf eine Konsolen Gen wie früher ist nicht existent.

Schauen wir mal ob diese Leaks jetzt was daran ändern. ZEIT wäre es , und such Zeit für die Bekanntgabe eines Launch Lineups sofern es dieses überhaupt gibt.
Das stimmt so nicht. Sony wird für diese quasi non-existente Informationspolitik in Sachen Next-Gen Kommunikation ebenso auch - oder gerade - innerhalb der eigenen Fanbase hart kritisiert.
 
Ohne scheiß man verwirrt potentielle Kunden mit dieser Strategie der übergreifenden Generationen und den neuen Boxen samt unterschiedlicher Specs....imo schießt sich MS da ins Knie....welches Spiel war nun wo genau wie oder überhaupt spielbar....wozu bauche ich gleich nochmal eine Series S, wenn sie quasi nur ein Ding zwischen X und SeriesX ist....ist doch alles überflüssiger Kokolores....
 
Ohne scheiß man verwirrt potentielle Kunden mit dieser Strategie der übergreifenden Generationen und den neuen Boxen samt unterschiedlicher Specs....imo schießt sich MS da ins Knie....welches Spiel war nun wo genau wie oder überhaupt spielbar....

Warum? Series X für 4k, Series S für 1080p.
Das haben One X und S nicht anders gemacht und PS4 und Pro genauso.

Anfangs kann man viele Spiele noch auf der One spielen.

Mit deiner Logik müsste der Start der One und PS4 auch extrem verwirrend gewesen sein. Da war jedes 3rd Party Spiel auch Cross Gen.
 
499.- für die Series X , wie erwartet :scan:
Sehr guter Preis für so ein grandioses Stück Hardware :xbox:
Vielleicht gibt es bei uns ja auch so ein System mit monatlicher Zahlung inklusive Konsole.
499€ wäre wirklich gut. Bekomme das Teil sogar steuerfrei durch meinen Job. Also wird sie dann Day One. Besonders weil auf meinem Account noch Cyberpunk schlummert und die One X damit direkt sehr gut getestet werden kann.
 
Ohne scheiß man verwirrt potentielle Kunden mit dieser Strategie der übergreifenden Generationen und den neuen Boxen samt unterschiedlicher Specs....imo schießt sich MS da ins Knie....welches Spiel war nun wo genau wie oder überhaupt spielbar....wozu bauche ich gleich nochmal eine Series S, wenn sie quasi nur ein Ding zwischen X und SeriesX ist....ist doch alles überflüssiger Kokolores....
Das ist alles so kompliziert wie sich eine Hose anzuziehen...
 
Sieht aus wie ein Retro Radio zum hinstellen :D

299 ist sicherlich ein interessantes Angebot für Kunden die keinen Wert auf High End Gaming legen und sich dem Game Pass widmen wollen.
499 ist für die Technik die man bekommt auch ein sehr guter Preis.
 
Zurück
Top Bottom