Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Das wurde noch nicht bestätigt.
Weiß immer noch nicht, ob ich nen PC oder ne XsX holen soll aber ich muss auf jeden Fall Urlaub die nächsten Tage einreichen und will zum Release entspannt entweder PC oder XsX genießen. Hoffe die hauen die Info in paar Tagen raus(muss bis Do mein Urlaub beantragen^^)

Die Strategie von Microsoft macht Sinn. Viele Länder haben keine Sozialversicherungssysteme wie Deutschland, das Geld wird knapp. Mit All-Access kann man seinen Kids trotzdem vielleicht Next Gen-Gaming mit der Series S schenken. 4K-TVs sind auch nicht so verbreitet wie man meint. Das Design der Konsole gefällt mir allerdings nicht wirklich. Anyway: Mit dem Preis für Series X können sie ja immer noch flexibel bleiben und jetzt ganz genüsslich auf Sony warten. Allerdings gibts für mich bei Microsoft wirklich zu viele Leaks.

zR6VsR1.jpg

Chance vertan Microsoft...

bin ich hier in einem ps5 thread oder was soll das gehate?

die series s sieht unfassbar gut aus. schonmal was von industrial design gehört? das ist klassisches wega/braun design, was ich eigentlich von sony erwartet hätte. und das schwarz peppt die konsole ein wenig auf. ich finds nur schade, dass mich das series s system ohne laufwerk garnicht interessiert, aber das design ist klasse. wer es anders sieht, findet bei der konkurenz mit den ovalen linien (90's ugly design) das passende für sich..... :rolleyes:

Ne abgespeckte Version ist doch jetzt auch nicht ungewöhnlich. Handys, Fernseher, Autos, Instrumente oder Kühlschränke haben doch seit Jahrzehnten mehrere Varianten in verschiedenen Preisstufen.

Muss ehrlich sagen, dass mir das Fanart der Series S als kleiner, weißer Würfel deutlich besser gefiel als diese "Lautsprecherbox".

Aber was soll's, hauptsache endlich bestätigt.

200 Euro mehr ist die 4K Box. 300 für die Schwache Box.
Die beiden Konsolen sind jetzt also die neuen Konsolen. Wird die 4K Box nicht dauernd ausgebremst von der schwachen Box ? Die Spiele müssen ja immer bei beiden laufen. Da wird man doch nie die volle Stärke sehen die der 4K Box. 200 Euro unterschied sind schon groß. Da ist bestimmt wesentlich mehr drin in der 4K Box

Bin ja mal gespannt ob das Konzept aufgeht. Im schlimmsten Fall kaufen sich ein paar Hardcoregamer die dicke Box und der Rest nutzt die kleine als Gamepassbox.

Bin gespannt wie sich die Unterstützung der Dritthersteller dann entwickelt wenn die merken daß ihre Titel sich nur lausig auf der XBOX verkaufen sollten.

Wenn dann irgendwann Microsoft mal gute Exklusivtitel hat schlage ich vielleicht auch zu, aber wann das ist steht ja leider noch in den Sternen.

Optisch sieht die Box aber fürchterlich aus, aber sowas ist mir eh egal, verschwindet irgendwo im Regal.

Zurück
Top Bottom