Was erwartest du denn von einer 300€ Next Gen
Was erwartest von einer 300€ Next Gen. Konsole?
Du wirst für 300€ RT bekommen.
Meine BDs kann es nicht mehr abspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erwartest du denn von einer 300€ Next Gen
Was erwartest von einer 300€ Next Gen. Konsole?
Du wirst für 300€ RT bekommen.
Dafür hat man nen BR Player, allein schon wegen den Stromkosten.Meine BDs kann es nicht mehr abspielen
Dann müsste ich den auch noch kaufen. Dann gleich die SXDafür hat man nen BR Player, allein schon wegen den Stromkosten.
Oder behältst deine One...Dann müsste ich den auch noch kaufen. Dann gleich die SX
Dafür hat man nen BR Player, allein schon wegen den Stromkosten.
One S verkaufen und Kein BD Player kaufen sind schon 200 Euro die zur SX fehlen. Dazu der Preis Vorteil bei GamesOder behältst deine One...
Ist finde ich ein super P/L Verhältnis. Verkaufszahlengaming wird bestimmt wieder Spass machen
Ist finde ich ein super P/L Verhältnis. Verkaufszahlengaming wird bestimmt wieder Spass machen
.Hallo Leute, ich überlege mir das erste mal eine Xbox zu kaufen (habe aktuell eine switch und bisher immer nur Nintendo Systeme gehabt). Ich finde das Packet mit dem gamepass einfach super. Eine Überlegung ist auch mir die series x zu holen und meinem Vater zu weihnachten die series s zu schenken. Meine Frage ist jetzt ob es beim Gamepass die Möglichkeit eines Familienaccounts gibt oder brauchen wir beide einen seperaten Account?
Hallo Leute, ich überlege mir das erste mal eine Xbox zu kaufen (habe aktuell eine switch und bisher immer nur Nintendo Systeme gehabt). Ich finde das Packet mit dem gamepass einfach super. Eine Überlegung ist auch mir die series x zu holen und meinem Vater zu weihnachten die series s zu schenken. Meine Frage ist jetzt ob es beim Gamepass die Möglichkeit eines Familienaccounts gibt oder brauchen wir beide einen seperaten Account?
Na da lässt du wohl warum auch immer die Cpu, ssd und bandwith weg. Vom Leveldesign haben beide das selbe Potential bei der physic. Die Grafik Unterschiede werden wohl auch ohne Lupe zu sehen sein und so sollte es auch sein bei dem PreisunterschiedEin Drittel der Leistung und die Hälfte Speicherplatz für mehr als die Hälfte der SX. Und ohne Laufwerk. Dazu Design aus der Hölle. Naja
300 sind okay für die schwächere Box ohne Laufwerk. Mir ist egal wie ne Konsole aussieht. Hauptsache Spiele laufen draufkonsole unschlagbar für 299.00 darum wird das design (ein rechteck) gehatet. saubere arbeit MS.
btw. das design ist übrigens an braun aus den 50er angelehnt. deutsches design ... immer noch hässlich?