Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konsole unschlagbar für 299.00 darum wird das design (ein rechteck) gehatet. saubere arbeit MS.
btw. das design ist übrigens an braun aus den 50er angelehnt. deutsches design ... immer noch hässlich?
Uhhh, wenn jetzt doch Edinburgh kommen sollte und die Konsole mit E anfängt und zwischen den beiden liegt, hmmmmm ob das Absicht wäre???Series S und Series X
Aber Series S schon eine tolle Game Pass-Maschine. Oder als Familienvater Weihnachtsgeschenk für die Kinder. Game Pass abonnieren und Family-Sharing.
wer kauft die Xbox Series S
wer kauft die Xbox Series X
Series X, habe noch Disks hier rumliegen und brauch für meinen 4k-TV diewer kauft die Xbox Series S
wer kauft die Xbox Series X
Nach 10h hat dann MS doch die Entscheidung getroffen, dass geleakte Video offiziell zu veröffentlichen:
Und am Ende steht 10. November
Super ist dass wir jetzt das Datum wissen. Jetzt will ich auch ein Video zur Series X.Naja eine digitale Konsole mit nur 512gb mitgelieferter SSD ist bisschen wenig, aber super zu sehen das MS immer noch zum Master Chief steht.
Wenn die Spiele auf 1440p ausgelegt sind, kann man laut einen Entwickler hinbekommen, dass die Spiele auch nur 40% des Platzes brauchen. Außerdem kann man den Speicher ja erweitern.Naja eine digitale Konsole mit nur 512gb mitgelieferter SSD ist bisschen wenig, aber super zu sehen das MS immer noch zum Master Chief steht.
Series X , alles andere kommt nicht infrage
Dito. Zeit wäre noch genug da, aber ich finde es wäre schlecht die Series X zu einem anderen Datum zu veröffentlichen als die Series S.Super ist dass wir jetzt das Datum wissen. Jetzt will ich auch ein Video zur Series X.
Mal schauen ob sie damit warten bis die PS5 vorgestellt wurde.
Wenn das auch in der Praxis zutrifft wäre das wirklich gut.Wenn die Spiele auf 1440p ausgelegt sind, kann man laut einen Entwickler hinbekommen, dass die Spiele auch nur 40% des Platzes brauchen. Außerdem kann man den Speicher ja erweitern.
Und ob die Konsole digital ist oder nicht, spielt keine Rolle. Spiele werden eh komplett installiert.
Lieber 299€ mit einer 512GB SSD als 349€ mit einer 1TB SSD.
Zum einen kann man eine Expansion Card einbauen:
Und zum anderen kann man Spiele auch wieder deinstallieren.Seagate-Speichererweiterungskarte für Xbox Series X|S | Seagate Deutschland
Optimiertes Gaming auf der Xbox Series X|S mit einer Speichererweiterungskarte von Seagate: bis zu 2 TB Kapazität und Integration in die Xbox Velocity-Architektur.www.seagate.com
Plötzlich reden User davon, dass alle Spiele >100GB haben werden, völlig realitätsfern.
Schaut mal wie viele Spiele "nur" wenige GB haben, da gibt es noch sehr viele davon.
Wird sich von heute auf morgen auch nicht ändern, vor allem in der Indie-Szene.
Warum nicht mit einer 2TB SSD für 249€ und dazu noch 12 Monate Xbox Game Pass Ultimate?Oder 299€ mit 1TB