Verrate nicht alle Tricks, möchte weiter supergünstig im Ausland kaufen.
Welche Seite?
@Ennosuke
Nuja der Gamepass hat aber nicht alle Spiele die es gibt im Angebot. Und manche nur zu bestimmten Zeiten wenn man das Game vielleicht eh schon hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verrate nicht alle Tricks, möchte weiter supergünstig im Ausland kaufen.
@thraker
Wir wissen nicht, wie es ohne Leak gelaufen wäre. Aber die 299€ bzw in UK sogar nur 249 Pfund, hätten immer gut eingeschlagen. Zumal der Leak kaum Zeit hatte, sich zu entfalten. MS bestätigte quasi 2h später und da war es früh am Morgen bzw in der Nacht (je nachdem wo man ist).
Ich hätte die obere Seite wenn schon komplett schwarz gemacht das hätte deutlich besser ausgesehen. Was ich aber viel dramatischer finde ist das fehlende Laufwerk. Damit holt man doch keinen preisbewussten Käufer ab bei den Preisen im Store. So gesehen eine Mogelpackung.
Welche Seite?
299€ ist der Maximalpreis, dafür dass die Konsole sich verkauft. Nettes Weihnachtsgeschenk für die Kinder oder wenn man selber kein 4K-TV hat oder einen kleinen 4K-TV.
Ewig wurde Series S als 1080p-Konsole gemutmaßt und nun wird es eine 1440p-Konsole die eben auf 4K hochskaliert. Halbe Auflösung als Series X und daher braucht man weniger Power... viel weniger Power. Aber immer noch SSD, CPU, GPU aus der Series X-Familie (etwas abgespeckt).
Was ich mich frage, warum sie die XS nicht früher vorgestellt haben? Es war eh ein offenes Geheimnis und so richtig was zu verlieren hatte man eh nicht. K.A komisch irgendwie und ja, mit der XX können sie immer noch gegen PS5 mit dem Preis hantieren(wenn gewollt, daher ...^^)
Man war denke ich der Ansicht, dass eine Series S-Ankündigung nur dann Sinn macht, wenn man den Preis der Series X kennt und a zögerten die wohl. Vielleicht war Series S auch etwas teurer geplant (laut Warren zahlt Ms wohl drauf) und es musste erst einer entscheiden, dass man das riskiert. Da hatte wohl die Vorstellung der PS5 DE eine Rolle gespielt... mit der Ms sicher nicht rechnete.
Nicht zu vergessen die ideale Zweitkonsole mit Digitalkauf und Sharing....zum Launch die SX und SS, oder SS etwas später dazu bei einem Deal wenn der Support für die X wegbricht...günstiger kann man eine Familie nicht versorgen.Seh ich komplett anders. Man holt sich den Gamepass dazu und zack hast du eine tolle Konsole und viele Spiele. Klingt für mich nach einen Konzept was sehr gut aufgehen könnte.
What year is it?Ich hätte die obere Seite wenn schon komplett schwarz gemacht das hätte deutlich besser ausgesehen. Was ich aber viel dramatischer finde ist das fehlende Laufwerk. Damit holt man doch keinen preisbewussten Käufer ab bei den Preisen im Store. So gesehen eine Mogelpackung.
verstehe das gehate nicht, das design ist super. dank gamepass wiegt auch der ausfall des laufwers nicht so sehr. ich beobachte das ganze und tausche sie viellecht gegen meine one x ein.
Ur welcomeDupli-Color Lackspray Aerosol-Art RAL 6018 Gelbgrün 400 ml kaufen bei OBI
Sehr gute Deckkraft • Für innen und außen ✓ Dupli-Color Lackspray Aerosol-Art RAL 6018 Gelbgrün 400 ml ➜ Lackreparatur & Karosseriereparatur bei OBIwww.obi.de
Sind die 499 € für die Series X offiziell oder Spekulation?
Ah ok.... Freu mich auf die Konsole ?Spekulatius mit hoher Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit.
ich denke nur das is nur um sony zu baiten um dann am ende zu unterbietenSind die 499 € für die Series X offiziell oder Spekulation?