Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Hallo Leute, ich überlege mir das erste mal eine Xbox zu kaufen (habe aktuell eine switch und bisher immer nur Nintendo Systeme gehabt). Ich finde das Packet mit dem gamepass einfach super. Eine Überlegung ist auch mir die series x zu holen und meinem Vater zu weihnachten die series s zu schenken. Meine Frage ist jetzt ob es beim Gamepass die Möglichkeit eines Familienaccounts gibt oder brauchen wir beide einen seperaten Account?
 
Ob die Series S wohl auch subventioniert wird? MS muss tief in die Tasche greifen...SX, Series S und auch beim Gamepass wird man drauflegen müssen bei Microsoft...dem Kunden kanns egal sein, starke Leistung auf jeden Fall solche Preise anbieten zu können.

Frage mich, inwieweit sich die SX von der Series S abheben wird...nur eine Erhöhung der Auflösung wäre mir da zu wenig.
 
Hallo Leute, ich überlege mir das erste mal eine Xbox zu kaufen (habe aktuell eine switch und bisher immer nur Nintendo Systeme gehabt). Ich finde das Packet mit dem gamepass einfach super. Eine Überlegung ist auch mir die series x zu holen und meinem Vater zu weihnachten die series s zu schenken. Meine Frage ist jetzt ob es beim Gamepass die Möglichkeit eines Familienaccounts gibt oder brauchen wir beide einen seperaten Account?
.
 
Hallo Leute, ich überlege mir das erste mal eine Xbox zu kaufen (habe aktuell eine switch und bisher immer nur Nintendo Systeme gehabt). Ich finde das Packet mit dem gamepass einfach super. Eine Überlegung ist auch mir die series x zu holen und meinem Vater zu weihnachten die series s zu schenken. Meine Frage ist jetzt ob es beim Gamepass die Möglichkeit eines Familienaccounts gibt oder brauchen wir beide einen seperaten Account?


Kurz gesagt, wenn ihr auf zwei Verschiedenen Konsolen beide Gamepass nutzen aber nicht zwei mal Zahlen wollt, kann jeder seinen eigenen XBOX Live Account nutzen und wenn ihr mit Nutzer A der Konsole X besitzt Gemapss Ultimate Abonniert dann müsst ihr euch einfach an Konsole Y die von Nutzer B genutzt wird kurz mit dem Account von Nutzer A Einloggen, dort in den Einstellungen drauf gehen das es eure Heimkonsole ist, könnte euch danach wieder Ausloggen und ab dann kann Nutzer B auch aus seiner Konsole Y alles was zum Gamepass dazugehört sowie digital gekaufte Games usw. nutzen.

Einziger Nachteil aus der ganzen Geschichte, Nutzer A muss auf seiner eigenen Konsole X wenn er Gamepass usw. zocken möchte Online sein, weil das dann nicht seine Heimkonsole ist (auf der man ja auch alles Offline spielen kann) und wenn er etwas startet überprüft werden muss ob er auch mit seinem Account die Lizenz hat das Spiel zu starten. Mann kann sich ruhige auf Offline stellen, aber man muss halt mit XBL Verbunden sein.

Hört isch auf den ersten Blick Kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach.

Und am ende des Tages ja auch am Sinnvollsten wenn jeder seinen komplett eigenen Account nutzen kann, das Abo aber halt nur einmal bezahlen muss.
 
Ein Drittel der Leistung und die Hälfte Speicherplatz für mehr als die Hälfte der SX. Und ohne Laufwerk. Dazu Design aus der Hölle. Naja
Na da lässt du wohl warum auch immer die Cpu, ssd und bandwith weg. Vom Leveldesign haben beide das selbe Potential bei der physic. Die Grafik Unterschiede werden wohl auch ohne Lupe zu sehen sein und so sollte es auch sein bei dem Preisunterschied
 
konsole unschlagbar für 299.00 darum wird das design (ein rechteck) gehatet. saubere arbeit MS.

btw. das design ist übrigens an braun aus den 50er angelehnt. deutsches design ... immer noch hässlich?
 
konsole unschlagbar für 299.00 darum wird das design (ein rechteck) gehatet. saubere arbeit MS.

btw. das design ist übrigens an braun aus den 50er angelehnt. deutsches design ... immer noch hässlich?
300 sind okay für die schwächere Box ohne Laufwerk. Mir ist egal wie ne Konsole aussieht. Hauptsache Spiele laufen drauf
 
War von MS Seite geplant den Reveal so zu gestallten oder waren sie wegen dem "Leak" dazu gezwungen dies in der Form zu tun? Der ersatze Satz im Tweet kommt komisch rüber.
 

raw
 
Kacke. Eigentlich wollte ich meine One X gegen die Series X und dann meine olle One gegen die X tauschen, aber jetzt?
Und dann auch noch in weiß... ? Sehr verlockend...
 
Zurück
Top Bottom