Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
200 Euro mehr ist die 4K Box. 300 für die Schwache Box.
Die beiden Konsolen sind jetzt also die neuen Konsolen. Wird die 4K Box nicht dauernd ausgebremst von der schwachen Box ? Die Spiele müssen ja immer bei beiden laufen. Da wird man doch nie die volle Stärke sehen die der 4K Box. 200 Euro unterschied sind schon groß. Da ist bestimmt wesentlich mehr drin in der 4K Box
Wie oft denn noch? Die Series S hat die selber CPU, gleich schnellen Speicher und die gleiche Velocity Architecture.
GPU und RAM sind nur auf 1440p ausgelegt.
Der komische mogry200 Euro mehr ist die 4K Box. 300 für die Schwache Box.
Die beiden Konsolen sind jetzt also die neuen Konsolen. Wird die 4K Box nicht dauernd ausgebremst von der schwachen Box ? Die Spiele müssen ja immer bei beiden laufen. Da wird man doch nie die volle Stärke sehen die der 4K Box. 200 Euro unterschied sind schon groß. Da ist bestimmt wesentlich mehr drin in der 4K Box
Nein.Hat die kleine ein Laufwerk ?
NeinHat die kleine ein Laufwerk ?
Also weiß ist echt mies , sieht immer billig aus.
Nur zur Info: Wir sind nicht im WAR-Bereich.
Mir gefällt es auch nicht so aber hey was zählt ist der Inhalt. Und für das Geld bekommt man richtig viel finde ich. Gerade wenn man kein 4K oder einfach nicht genug Geld hat.Keine Ahnung was alle haben, finde das Design Cool
Das Würfel Design wäre viel besser gewesen. Und das schwarz ist einfach völlig fehl am Platz. Finds sogar hässlicher als die PS5. Man erkennt ja nichtmal dass es sich bei dem Ding um eine Spielekonsole handelt.
Bisserl dämlich oder? Also der Gedanke, eine Konsole zum Übergang zu kaufen, weil die andere Konsole 100€ zu teuer ist?Wenn Sie nicht so bescheiden aussehen würde und wenigstens ein Laufwerk hätte wäre sie ja ne Überlegung wert aber so nee. Da warte ich lieber bis die SX bei 400 ist.
Wenn Sie nicht so bescheiden aussehen würde und wenigstens ein Laufwerk hätte wäre sie ja ne Überlegung wert aber so nee. Da warte ich lieber bis die SX bei 400 ist.
Wenn Sie nicht so bescheiden aussehen würde und wenigstens ein Laufwerk hätte wäre sie ja ne Überlegung wert aber so nee. Da warte ich lieber bis die SX bei 400 ist.