Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Eine kleinere Seagate SSD Steckkarte mit 500 GB ist aufgetaucht - Preis ist naja.

 
Eine kleinere Seagate SSD Steckkarte mit 500 GB ist aufgetaucht - Preis ist naja.

Macht zu dem kolportierten Preis imo. exakt Null Sinn. Das ding für 109€ während man die große auf 199€ uvp ändert wäre imo. echt nicht blöd, aber wer außer jemand der wirklich keine Ahnung hat kauft den 500 GB wenn er für 1/3 des Preises oben drauf das doppelte bekommt?!
 
Bei Haven funktioniert das Quick Resume nicht mehr. Und ich könnte schwören das Spiel hatte auch HDR gehabt…
Quick Resume hat dort bei mir hervorragend funktioniert. Habe es erst heute früh durchgespielt. HDR stand nirgends dabei, meine ich.

Edit: Wie ist das mit den technischen Funktionen eigentlich gemeint? Wenn das Spiel für die X/S optimiert ist gibts ja das Symbol im Store aber unter technischen Funktionen steht dann was enthalten ist. Manches ist mit Grau und hellerer Schrift versehen. Ist das dann die einzige Funktion die das Spiel hat oder wonach geht das markieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine reichlich dumme Frage, vermute ich: Warhammer Chaosbane ist gerade bei Xbox Live Gold was auch immer als Titel dabei. Das Spiel hat nicht das X/S Symbol. Jedoch gibt es im Store eine Version mit dem X/S Symbol. Gibt es da dann ein kostenloses Update oder ist das bei den „geschenkten“ Titeln nicht und ich müsste zusätzlich zahlen?
 
Warhammer: Chaosbane ist ja grundsätzlich ein Xbox One / PS4 Spiel.
Dieses hat dann zum Release der aktuellen Konsolen-Generation eine angepasste Version "Slayer Edition", sprich eine Definitiv Edition spendiert bekommen.
Der Publisher Nacon hat hier jedoch kein Upgrade für die Xbox Series X | S Konsolen im Angebot.
 
Kann mir einer sagen, wie ich die Suche im Store NUR auf 360 Games filtern kann?
Ist das nicht möglich oder bin ich, wie Psycho Andreas sagen würde "entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur Blöd"?
Die Suchfunktion hilft jedenfalls nicht, egal was ich eingebe.

Edit
Hat sich erledigt: Im Reiter für "Abwärtskompatibel" X für "alle anzeigen" drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, wie ich die Suche im Store NUR auf 360 Games filtern kann?
Ist das nicht möglich oder bin ich, wie Psycho Andreas sagen würde "entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur Blöd"?
Die Suchfunktion hilft jedenfalls nicht, egal was ich eingebe.

Edit
Hat sich erledigt: Im Reiter für "Abwärtskompatibel" X für "alle anzeigen" drücken...
Nach Konsole zu sortieren kann man nur in der eigenen Bibliothek(Meine Apps u. Spiele). Im Store ist das sortieren nach Konsole leider nicht möglich, was ich ebenfalls schade finde.
 
Dolby Vision funktioniert jetzt auch zusammen mit HDR-Spielen :goodwork:

 

"Mehr als 100 HDR-Titel der nächsten Generation, die für die Serie X|S optimiert wurden, sind jetzt oder in Kürze in Dolby Vision verfügbar! Es gibt mehr als 100 HDR-Titel der nächsten Generation, die für die Serie X|S optimiert sind und Dolby Vision unterstützen. Und in Zukunft werden noch mehr Spiele wie Halo Infinite die Vorteile von Dolby Vision nutzen.


Darüber hinaus profitieren durch die neue Dolby Vision-Erweiterung auf der Xbox Series X|S zusätzlich tausende von klassischen HDR10- und Auto HDR-Spielen von einer besseren Bildqualität."
 
Zurück
Top Bottom