Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Kannste mir das Bild einmal zeigen ?
Den Link öffnen und dann bis zu dieser Textzeile scrollen

HGiG

HDR-Gaming genau so, wie es sein soll.​

Genauso blaß wie in dem Bild "ohne HGiG" sieht bei mir Dolby Vision for Gaming an meinen LG OLED 65E7 aus.
(ich kann keine Bilder hochladen)
Wie sieht das denn bei anderen älteren OLED's aus 2017 aus?
 
Auf mein LG schaut das DV superimo aus, heute Gears5 3 Stunden bewundert, richtig geil , mal gespannt wie das bei Alan Wake Remaster und Cyberpunk unf vorallem Halo wirkt :goodwork:
 
Heute das 360 Game Castlevania Lord of Shadow in die Series X für 8€ mitgenommen, zu Hause angekommen, in die Series X eingelegt, Spiel gestartet und was sehe ich oben rechts? Ein Dolby Vision Symbol. Da war ich überrascht, dass Dolby Vision bei einem 360 Game jetzt schon läuft.
Ein Vergleich DV zu Auto-HDR werde ich aber heute nicht machen wollen.
 
Es geht hier um die Information, manche feiern das Feature.
Hast du auch mal was sinnvolles beizutragen oder machst du gern andere schief von der Seite an :fp:
 
Heute das 360 Game Castlevania Lord of Shadow in die Series X für 8€ mitgenommen, zu Hause angekommen, in die Series X eingelegt, Spiel gestartet und was sehe ich oben rechts? Ein Dolby Vision Symbol. Da war ich überrascht, dass Dolby Vision bei einem 360 Game jetzt schon läuft.
Ein Vergleich DV zu Auto-HDR werde ich aber heute nicht machen wollen.
DV ersetzt quasi AUTO HDR, und AUTO HDR hat zumindest jedes Spiel ab 360 bei ur xbox Spielen bin ich mir nicht sicher. :banderas:
 
DV ersetzt quasi AUTO HDR, und AUTO HDR hat zumindest jedes Spiel ab 360 bei ur xbox Spielen bin ich mir nicht sicher. :banderas:

Sicher jedes Spiel? Ebend wieder mal GTA 4 in die Series X rein geschoben und Auto-HDR ist immer noch nicht kompatibel. Das Auto-HDR bei dem Game nicht funktioniert, hat sicherlich was mit der Engine zu tun.

Heute das 360 Game Castlevania Lord of Shadow in die Series X für 8€ mitgenommen...
"Heute das 360 Game Castlevania Lord of Shadow für 8€ mitgenommen..." sollte das heißen. Kommt davon wenn man unterwegs Beiträge verfasst und diese mehrmals überarbeitet.
 
Gestern mal DV mit Cold war getestet. Leider ohne 120 fps mit dem C8. Sah auch irgendwie ziemlich komisch aus und lief auch komisch. finde ida sah es mit hdr besser aus.
CoD Cold War sieht bei mir in HDR auf meinen E7 auch um längen besser aus. Bei mir hat Dolby Vision aber CoD Cold War in 1080p/120fps angenommen (sah dann aber noch bescheidener als in 4k 60fps aus)
Was aber bei mir in Dolby Vision gut rüber kam war Forza 7. Ist vielleicht spielabhängig.
 
Heute das 360 Game Castlevania Lord of Shadow in die Series X für 8€ mitgenommen, zu Hause angekommen, in die Series X eingelegt, Spiel gestartet und was sehe ich oben rechts? Ein Dolby Vision Symbol. Da war ich überrascht, dass Dolby Vision bei einem 360 Game jetzt schon läuft.
Ein Vergleich DV zu Auto-HDR werde ich aber heute nicht machen wollen.
Ganz unabhängig von DV: Guter Kauf, fantastisches Spiel!
 
  • Knuffel
Reaktionen: Edu
Hast auch du die 3D Ableger auf dem N64 auch gefeiert? :)
Wie man am avatar erkennen kann: Ja! Ich liebe die N64 Ableger und deshalb auch "Reinhart" (ohne d). ;)
Was würde ich dafür geben, wieder ein 3D CV in deren Stil zu bekommen...

Lords of Shadow ist auch geil, hat aber erst im 2. Run bei mir gezündet und ist doch etwas ganz eigenes (war ja schließlich ein Reboot). Zuerst war ich davon enttäuscht, kein klassischer OST und zu wenig von dem, was ich von einem CV in Sachen Atmosphäre will, ABER: Ich hab es in den vergangenen 11 Jahren schon so oft durchgezockt, dass ich es als meinen Lieblingstitel aus der PS360-Era bezeichnen kann, auch wenn es eben anders ist.
 
Zurück
Top Bottom