sektor
L13: Maniac
Ich hatte mich mit dem Thema Headsets gar nicht beschäftigt, weil ich die Letzten Jahre keine Online Games gespielt hatte. Nun möchte ich mir aber das neue Battlefield mit n paar Kumpels kaufen. Und da brauche ich halt ein Headset.Am PC nutzen kann man die beiden von mir genannten auch, aber mit dem Bang Olufsen machst du da auch sicher nichts verkehrt bzw. ist das von der Verarbeitung und dem Klang natürlich auf jeden Fall richtig geil! Das hatte ich aber wegen deiner Preisvorstellung bis 300€ und weil ich dazu auch aus eigener Erfahrung nichts sagen kann nicht erwähnt.
Hab mich jetzt für das Portal entschieden, weil es dann meine Sony WX1000MX3, die ich unterwegs nutze, beerben wird. Sonst würde ich jetzt auch nicht 500 Euro dafür ausgeben. Für ein reines Headsets wäre bei 300 Euro definitiv die Grenze gewesen. Gestern Abend, als ich hier ins Forum geschrieben habe, wusste ich allerdings noch nichts von der Existenz der Portal. Hab sie gesehen, und war direkt verliebt. Das Design spricht mich sehr an, und vom Sound sollen die über jeden Zweifel erhaben sein. Sie sollen besser klingen, als meine Sony, und die finde ich klanglich schon sehr gut. Ich bin gespannt