Gut zu wissen, das es so möglich istWenn ich meine Rewards-Punkte für das Game Pass Abo einlöse, bekomme ich immer einen Code. Den kann einlösen wer will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut zu wissen, das es so möglich istWenn ich meine Rewards-Punkte für das Game Pass Abo einlöse, bekomme ich immer einen Code. Den kann einlösen wer will.
Bist du dir sicher? Ich bekomme zwar auch immer einen Code, doch ist das Guthaben immer sofort auf meinem Microsoft Konto. Der Code ist doch bloß zur Absicherung, falls mal was schief geht.Wenn ich meine Rewards-Punkte für das Game Pass Abo einlöse, bekomme ich immer einen Code. Den kann einlösen wer will.
Ja, da bin ich mir sicher. Mein Game Pass Abo verlängert sich nicht beim Kauf der 3-Monats-Mitgliedschaft durch die Rewards automatisch, sondern erst wenn ich den Code aus der eMail eingebe.Bist du dir sicher? Ich bekomme zwar auch immer einen Code, doch ist das Guthaben immer sofort auf meinem Microsoft Konto. Der Code ist doch bloß zur Absicherung, falls mal was schief geht.
Ich musste jedenfalls noch nie den erhaltenen Code einlösen.
Guthaben ist denke ich was anderes.Ja, da bin ich mir sicher. Mein Game Pass Abo verlängert sich nicht beim Kauf der 3-Monats-Mitgliedschaft durch die Rewards automatisch, sondern erst wenn ich den Code aus der eMail eingebe.
Das kann dann sein, dass sich das unterscheidet. Ich löse meine Rewards seit Jahren nur noch für den Game Pass ein.Guthaben ist denke ich was anderes.
Gerade mal nen 5€ Gutschein in der App geholt und sofort nach dem einlösen ist das Guthaben auf meinem MS Konto.
Nun offiziell die 512GB Karte, aber auch eine 2TB Karte … 400$ … uffff
New 2TB and 512GB Seagate Storage Expansion Cards for Xbox Series X|S - Xbox Wire
Seagate Storage Expansion Cards for Xbox Series X|S Xbox Game Pass has made it possible for Xbox gamers to have a library of games at their very fingertips. Between Game Pass and four generations of game compatibility on Xbox Series X|S, there are thousands of games to choose from and play. With...news.xbox.com
Nun offiziell die 512GB Karte, aber auch eine 2TB Karte … 400$ … uffff
New 2TB and 512GB Seagate Storage Expansion Cards for Xbox Series X|S - Xbox Wire
Seagate Storage Expansion Cards for Xbox Series X|S Xbox Game Pass has made it possible for Xbox gamers to have a library of games at their very fingertips. Between Game Pass and four generations of game compatibility on Xbox Series X|S, there are thousands of games to choose from and play. With...news.xbox.com
Nächstes Jahr wird es denke auch andere Anbieter geben. Könnte sich positiv auf die Preise auswirken.2TB werd ich wohl so schnell nicht benötigen - hol ich mir dann günstiger
Nächstes Jahr wird es denke auch andere Anbieter geben. Könnte sich positiv auf die Preise auswirken.
Wer schon 1TB Karte und mehr Platz braucht, kann ja lieber noch ne 1TB Karte für 176€ kaufen als wahnwitzige 400€ für 2TB auszugeben. LOL!
Eben die Karten wechseln wie die alten Memory Cards wie früher dürfte ja noch jeder können.
Plug N Play Style