Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Am PC nutzen kann man die beiden von mir genannten auch, aber mit dem Bang Olufsen machst du da auch sicher nichts verkehrt bzw. ist das von der Verarbeitung und dem Klang natürlich auf jeden Fall richtig geil! Das hatte ich aber wegen deiner Preisvorstellung bis 300€ und weil ich dazu auch aus eigener Erfahrung nichts sagen kann nicht erwähnt.
Ich hatte mich mit dem Thema Headsets gar nicht beschäftigt, weil ich die Letzten Jahre keine Online Games gespielt hatte. Nun möchte ich mir aber das neue Battlefield mit n paar Kumpels kaufen. Und da brauche ich halt ein Headset.
Hab mich jetzt für das Portal entschieden, weil es dann meine Sony WX1000MX3, die ich unterwegs nutze, beerben wird. Sonst würde ich jetzt auch nicht 500 Euro dafür ausgeben. Für ein reines Headsets wäre bei 300 Euro definitiv die Grenze gewesen. Gestern Abend, als ich hier ins Forum geschrieben habe, wusste ich allerdings noch nichts von der Existenz der Portal. Hab sie gesehen, und war direkt verliebt. Das Design spricht mich sehr an, und vom Sound sollen die über jeden Zweifel erhaben sein. Sie sollen besser klingen, als meine Sony, und die finde ich klanglich schon sehr gut. Ich bin gespannt 🤩
 
Also mir geht es nur darum, ein Mikro zu haben, damit die Kommunikation mit Freunden darüber erfolgen kann und nicht über Handy und co.
Der Sound von den Mitspieler wird entsprechend über die Boxen erfolgen.

An sich brauche ich ein einfaches, dennoch mit guter Qualität, Mikro. Das Geld ist hierbei kein großes Thema.
Achso dann hatte ich da auch noch falsch verstanden. Da kann ich leider wirklich absolut gar nichts zu sagen und habe keine Ahnung was da gut ist oder nicht. Da müsste ich genau wie du googlen. Vielleicht hat aber ja jemand anders hier eine Idee bzw. einen Tipp.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Controller vorbestellt ... :scan:

Was ich bei den Games Dank dem Xbox Game Pass spare, gebe ich bei den Controllern wieder aus. :kruemel:
 

Controller vorbestellt ... :scan:

Was ich bei den Games Dank dem Xbox Game Pass spare, gebe ich bei den Controllern wieder aus. :kruemel:
Das Pad schaut echt geil aus :awesome:
 
Ist ausverkauft. Habe erst in zwei Wochen das nötige Kleingeld für die Series S. Wieso schleudert Amazon die Series S raus? Habe eine kleine Hoffnung das demnächst eine Series S mit größerer Festplatte auf den Markt kommt, das wäre very nice.
 

Ich finde ja das Design der Halo Konsolen Edition sehr gelungen. Gibt es sowas auch nachgemacht ? Das man über seine vorhandene Series X "stülpen" kann.
Drauf kleben wie oben wäre jetzt nicht so meins.
 
xbox-series-x-200-720x405.jpg

🙃
 
Mal ne Frage, wollte meinem besten 25€ als Geschenkgutschein schicken, hierfür wollte ich etwas von meinen Reward Punkten opfern. Wenn ich die Punkte für ein Geschenkgutschein umwandeln...wird dieser Guschein direkt auf mein Konto (account) gu geschrieben oder bekomme ich einen Code den ich dann meinem Kumpel schicken kann? Bzw ist es überhaupt Möglich mit Reward Punkten anderen was zu schenken?
 
Mal ne Frage, wollte meinem besten 25€ als Geschenkgutschein schicken, hierfür wollte ich etwas von meinen Reward Punkten opfern. Wenn ich die Punkte für ein Geschenkgutschein umwandeln...wird dieser Guschein direkt auf mein Konto (account) gu geschrieben oder bekomme ich einen Code den ich dann meinem Kumpel schicken kann? Bzw ist es überhaupt Möglich mit Reward Punkten anderen was zu schenken?
Wenn ich meine Rewards-Punkte für das Game Pass Abo einlöse, bekomme ich immer einen Code. Den kann einlösen wer will.

Ich meine mich auch zu erinnern, schon mal einen 10€-Gutschein aus den Rewards einem anderen Xbro gegeben zu haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom