Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Birdie

L20: Enlightened
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
20.215
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Eine kleinere Seagate SSD Steckkarte mit 500 GB ist aufgetaucht - Preis ist naja.

 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.668
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Eine kleinere Seagate SSD Steckkarte mit 500 GB ist aufgetaucht - Preis ist naja.

Macht zu dem kolportierten Preis imo. exakt Null Sinn. Das ding für 109€ während man die große auf 199€ uvp ändert wäre imo. echt nicht blöd, aber wer außer jemand der wirklich keine Ahnung hat kauft den 500 GB wenn er für 1/3 des Preises oben drauf das doppelte bekommt?!
 

NextGen

L14: Freak
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
6.352
Bei Haven funktioniert das Quick Resume nicht mehr. Und ich könnte schwören das Spiel hatte auch HDR gehabt…
Quick Resume hat dort bei mir hervorragend funktioniert. Habe es erst heute früh durchgespielt. HDR stand nirgends dabei, meine ich.

Edit: Wie ist das mit den technischen Funktionen eigentlich gemeint? Wenn das Spiel für die X/S optimiert ist gibts ja das Symbol im Store aber unter technischen Funktionen steht dann was enthalten ist. Manches ist mit Grau und hellerer Schrift versehen. Ist das dann die einzige Funktion die das Spiel hat oder wonach geht das markieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

NextGen

L14: Freak
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
6.352
Mal eine reichlich dumme Frage, vermute ich: Warhammer Chaosbane ist gerade bei Xbox Live Gold was auch immer als Titel dabei. Das Spiel hat nicht das X/S Symbol. Jedoch gibt es im Store eine Version mit dem X/S Symbol. Gibt es da dann ein kostenloses Update oder ist das bei den „geschenkten“ Titeln nicht und ich müsste zusätzlich zahlen?
 

Ikarus

L11: Insane
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.713
Warhammer: Chaosbane ist ja grundsätzlich ein Xbox One / PS4 Spiel.
Dieses hat dann zum Release der aktuellen Konsolen-Generation eine angepasste Version "Slayer Edition", sprich eine Definitiv Edition spendiert bekommen.
Der Publisher Nacon hat hier jedoch kein Upgrade für die Xbox Series X | S Konsolen im Angebot.
 

Reinhart

L11: Insane
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
1.817
Kann mir einer sagen, wie ich die Suche im Store NUR auf 360 Games filtern kann?
Ist das nicht möglich oder bin ich, wie Psycho Andreas sagen würde "entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur Blöd"?
Die Suchfunktion hilft jedenfalls nicht, egal was ich eingebe.

Edit
Hat sich erledigt: Im Reiter für "Abwärtskompatibel" X für "alle anzeigen" drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Edu

L08: Intermediate
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
770
Xbox Live
Der Edu
PSN
Der_Edu
Steam
Hey_Edu
Kann mir einer sagen, wie ich die Suche im Store NUR auf 360 Games filtern kann?
Ist das nicht möglich oder bin ich, wie Psycho Andreas sagen würde "entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur Blöd"?
Die Suchfunktion hilft jedenfalls nicht, egal was ich eingebe.

Edit
Hat sich erledigt: Im Reiter für "Abwärtskompatibel" X für "alle anzeigen" drücken...
Nach Konsole zu sortieren kann man nur in der eigenen Bibliothek(Meine Apps u. Spiele). Im Store ist das sortieren nach Konsole leider nicht möglich, was ich ebenfalls schade finde.
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
21.954
Dolby Vision funktioniert jetzt auch zusammen mit HDR-Spielen :goodwork:

 

Edu

L08: Intermediate
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
770
Xbox Live
Der Edu
PSN
Der_Edu
Steam
Hey_Edu

"Mehr als 100 HDR-Titel der nächsten Generation, die für die Serie X|S optimiert wurden, sind jetzt oder in Kürze in Dolby Vision verfügbar! Es gibt mehr als 100 HDR-Titel der nächsten Generation, die für die Serie X|S optimiert sind und Dolby Vision unterstützen. Und in Zukunft werden noch mehr Spiele wie Halo Infinite die Vorteile von Dolby Vision nutzen.


Darüber hinaus profitieren durch die neue Dolby Vision-Erweiterung auf der Xbox Series X|S zusätzlich tausende von klassischen HDR10- und Auto HDR-Spielen von einer besseren Bildqualität."
 
Top Bottom