Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Quick Resume wird etwas sein das ich wenig bis gar nicht nutze. ich zocke immer nur 1 Spiel maximal ein zweites nebenher. ich schaue auch immer nur 1 serie oder 1 buch. und erst wenn abgeschlossen - oder verleidet - nehme ich etwas anderes hervor. von daher für mich kein relevantes feature, aber sicher für andere mit einer anderen Art / Bedürfnisse ein tolles feature
Wenn du Max eins nebenher zockst lohnt es sich doch schon. Ich zocke jetzt auch fast nie 3-4 SP Games gleichzeitig, aber halt öfters mal ein großes und nebenbei ein kleines kurzes und wenn das durch ist das nächste. Für mich lohnt es sich aber vor allem weil ich halt öfters mal Abends erst was SP zocke und dann im Verlauf des Abends zu dem ein oder anderen Game in eine MP Session Wechsel. Wenn ich dann meine beiden SP Games und die beiden MP Games die ich meist Aktuell am zocken bin Parallel aufhabe, dann ist das natürlich eine super Komfort Geschichte.
 
Hallelujah! Sie ist da! Preiset den großen Fluss! :alt::kruemel:

Aber auspacken und nutzen wird heute leider noch dauern. Vor 21 Uhr werd ich keine Zeit haben so richtig. Seufz. Naja, schaff ich. 😅

Ich würde zumindest eine halbe Stunde zum Einrichten und Anstoßen der Downloads investieren. Dann musst du das nicht mehr 21 Uhr machen und kannst gleich loslegen.
 
Hab gestern mal n bisschen Gears 5 gespielt auf meinem CX. Einfach ein Traum, das sieht mächtig gut aus:banderas:
Sah das vorher an der OneX nicht auch mächtig gut aus?
Trotz Grafikpaket kommt optisch bei CoD MW mit der SX nichts rüber (das war aber auch vorher an meinen OLED in HDR schon ein absoluter Traum)
Jetzt ist es bei mir bloß noch ein bißchen geschmeidiger.
 
Wenn du Max eins nebenher zockst lohnt es sich doch schon. Ich zocke jetzt auch fast nie 3-4 SP Games gleichzeitig, aber halt öfters mal ein großes und nebenbei ein kleines kurzes und wenn das durch ist das nächste. Für mich lohnt es sich aber vor allem weil ich halt öfters mal Abends erst was SP zocke und dann im Verlauf des Abends zu dem ein oder anderen Game in eine MP Session Wechsel. Wenn ich dann meine beiden SP Games und die beiden MP Games die ich meist Aktuell am zocken bin Parallel aufhabe, dann ist das natürlich eine super Komfort Geschichte.

ich bin weder MP Gamer, noch Paralell Gamer. wird bei mir wirklich selten vorkommen. Zudem zocke ich dann PC / Series S. und Quick Resume funktioniert ja nicht Plattformübergreifend, weshalb ich spiele wohl doch eher normal abspeichere bevor ich beende. Und wenn ich zeitglich mehere SP Games spiele, dann eher auf unterschiedlichen plattformen, etwas auf der Series S, etwas auf der Switch beispielsweise.

Aber will das feature nicht madig sprechen. ist für viele etwas ganz tolles, für mich jetzt aber einfach nicht so relevant aufgrund von meinem spielverhalten
 
leute, wisst ihr ob die box auch eine art "tempest engine" wie bei der konkurrenz hat bzw. wird man mit kopfhörer auch 3D audio haben?
 
Heute scheint es so das das Disc Problem nicht mehr so besteht. Lüfter unhörbar wenn man Ohr ran hält, kann ich nicht bestätigen. Aber es ist nur das leise rauschen des Lüfters, nichts was man bei Abstand hört.

Hab nur mit einem Spiel Speicherprobleme gehabt, bei Super Luckys Tale wurde der Speicherstand nicht übernommen und ich müsste scheinbar das Game von vorne anfangen.

Einmal kam die Meldung das FH3 zu lange braucht zum starten und ich es erneut versuchen soll.
Das Problem besteht also weiter gelegentlich.
 
Zurück
Top Bottom