Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte tatsächlich nie Probleme bei Launchkonsolen, bis zum 360 und späteren ps3 Start. Da sind beide vorbestellte Konsolen von Amazon dann direkt kaputt gegangen ps3 war damals der YLOD und bei der 360 der RoD.. gute alte Zeit. Solche Vids gehören zum Launch ja irgendwie dazu.Es sind tatsächlich mehrere unterschiedliche. Guck mal auf Twitter und Reddit. Leider kein Fake
Muss sagen, für die Power die sie hat, ist sie irgendwie winzig^^ Ich mag ITX-PC's und das Teil ist im Vergleich zu meinen vorherigen ITX-PCs ein Smallfaktor kleiner. Also der aller aller erste Eindruck stimmt mich positiv. Jetzt kommen die Updates , so jetzt ist ende von meiner Seite mit dem Spammen^^
Das stimmt schon. Aber ich sitze grade im Zug und gedanklich seh ich meine Wohnung abfackeln...Gibt ja immer eine kleine Ausfallquote. Geht nur heute alles viel schneller Viral und macht die Runde.
Das stimmt schon. Aber ich sitze grade im Zug und gedanklich seh ich meine Wohnung abfackeln...
(natürlich ned , aber ich halte es für sau gefährlich).
Ich werde die Konsole bis hier mehr Licht im dunkeln ist dann derweil doch lieber immer ganz ausschalten.
Soll den Spass ja nicht mindern, und das Biest is einfach
Gut, dass es bei euch auch so ist. Ich war gerade schon wieder am VerzweifelnDenkt dran beim runterladen kein Spiel zu starten sonst ist der Download langsamer.
Ja gestern schon wieder gemerktDenkt dran beim runterladen kein Spiel zu starten sonst ist der Download langsamer.
Gut, dass es bei euch auch so ist. Ich war gerade schon wieder am Verzweifeln
Es gibt also noch n paar Kinderkrankheiten auszumerzen. Aber die Konsole ansich ist echt fein. Hab gestern mal n bisschen Gears 5 gespielt auf meinem CX. Einfach ein Traum, das sieht mächtig gut aus
Denkt dran beim runterladen kein Spiel zu starten sonst ist der Download langsamer.
kurze frage: hab jetzt mehrere gamepasstitel im quickresume und das klappt spitze. aber wie beende ich ein spiel denn, wenn ich es nicht mehr da drin haben will?
Ja kenn ich auch nur soIst das normal das bei Hermes zwar in der Zustellung steht aber kein Zustellfenster ?