Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Es sind tatsächlich mehrere unterschiedliche. Guck mal auf Twitter und Reddit. Leider kein Fake xD
Hatte tatsächlich nie Probleme bei Launchkonsolen, bis zum 360 und späteren ps3 Start. Da sind beide vorbestellte Konsolen von Amazon dann direkt kaputt gegangen xD ps3 war damals der YLOD und bei der 360 der RoD.. gute alte Zeit. :coolface: Solche Vids gehören zum Launch ja irgendwie dazu. ;)
 
Muss sagen, für die Power die sie hat, ist sie irgendwie winzig^^ Ich mag ITX-PC's und das Teil ist im Vergleich zu meinen vorherigen ITX-PCs ein Smallfaktor kleiner. Also der aller aller erste Eindruck stimmt mich positiv. Jetzt kommen die Updates , so jetzt ist ende von meiner Seite mit dem Spammen^^ :coolface:
 
Muss sagen, für die Power die sie hat, ist sie irgendwie winzig^^ Ich mag ITX-PC's und das Teil ist im Vergleich zu meinen vorherigen ITX-PCs ein Smallfaktor kleiner. Also der aller aller erste Eindruck stimmt mich positiv. Jetzt kommen die Updates , so jetzt ist ende von meiner Seite mit dem Spammen^^ :coolface:

Dann viel Spaß, hoffe deine Leitung ist besser als meine, ich installiere grade noch MHW, habe mir aber heute auch die erste Speicherkarte bestellt, keine Lust mehr das jedesmal alles wieder runterzuladen.
 
Gibt ja immer eine kleine Ausfallquote. Geht nur heute alles viel schneller Viral und macht die Runde.
Das stimmt schon. Aber ich sitze grade im Zug und gedanklich seh ich meine Wohnung abfackeln...
(natürlich ned :uglygw: , aber ich halte es für sau gefährlich).

Ich werde die Konsole bis hier mehr Licht im dunkeln ist dann derweil doch lieber immer ganz ausschalten.

Soll den Spass ja nicht mindern, und das Biest is einfach :banderas:
 
Das stimmt schon. Aber ich sitze grade im Zug und gedanklich seh ich meine Wohnung abfackeln...
(natürlich ned :uglygw: , aber ich halte es für sau gefährlich).

Ich werde die Konsole bis hier mehr Licht im dunkeln ist dann derweil doch lieber immer ganz ausschalten.

Soll den Spass ja nicht mindern, und das Biest is einfach :banderas:

sie läuft jetzt seit gestern Mittag durch (Bambus-Leitung) - blässt immer noch unhörbar kalte Luft raus und spüre keine Erwärmung am Gehäuse, das sah/sieht bei meiner OneX und der PS4 ganz anders aus. Bin deswegen zuversichtlich das es wirklich nur Einzelfälle sind.
 
Denkt dran beim runterladen kein Spiel zu starten sonst ist der Download langsamer.
Gut, dass es bei euch auch so ist. Ich war gerade schon wieder am Verzweifeln :coolface:
Es gibt also noch n paar Kinderkrankheiten auszumerzen. Aber die Konsole ansich ist echt fein. Hab gestern mal n bisschen Gears 5 gespielt auf meinem CX. Einfach ein Traum, das sieht mächtig gut aus:banderas:
 
SX ist endlich Daumen geht direkt an einen Kollegen. Der ist noch ein bisschen heißer als ich auf die Konsole. Meine hole ich mir dann wenn sie wieder im Markt erhältlich ist.
 
Gut, dass es bei euch auch so ist. Ich war gerade schon wieder am Verzweifeln :coolface:
Es gibt also noch n paar Kinderkrankheiten auszumerzen. Aber die Konsole ansich ist echt fein. Hab gestern mal n bisschen Gears 5 gespielt auf meinem CX. Einfach ein Traum, das sieht mächtig gut aus:banderas:

Jup gestern kurz gekotzt. Watch Dogs Legion gestartet und dann hieß es bitte Sprachpaket runterladen. 4GB bei 4-5MB/Sek :uglygw:
 
kurze frage: hab jetzt mehrere gamepasstitel im quickresume und das klappt spitze. aber wie beende ich ein spiel denn, wenn ich es nicht mehr da drin haben will?
 
Also, die optmierten Games laufen auch ohne Probleme von einer externen SSD richtig?!
wie ist das mit QR?
 
kurze frage: hab jetzt mehrere gamepasstitel im quickresume und das klappt spitze. aber wie beende ich ein spiel denn, wenn ich es nicht mehr da drin haben will?

Müsste wie immer ablaufen.
  • Öffnen als Erstes den Guide durch Drücken der Xbox-Taste.
  • Schau im MiniGuide auf der linken Seite des Bildschirms, ob das Spiel oder auch die App, die man schließen will, markiert ist, und drücke dann die Menü-Taste auf dem Controller.
  • Dann Schließen drücken und es wird endgültig geschlossen.
Ich hoffe das passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh keine Ahnung, aber hier in der Gegend wird Hermes gefühlt kaum noch benutzt. Von Amazon gleich gar nicht zum Glück...
 
Zurück
Top Bottom