Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Was werden euer ersten Spiele auf der Xbox Series X?
Gears 5 und Dirt 5 will unbedingt 120fps testen.

Danach werde ich mich wohl in Gears Tactics verlieren. Wenn ich daran denke wie sehr ich Wasteland 3 gesuchtet habe, dann wird das mit Gears bestimmt auch passieren.
Das Kampfsystem ist ja ähnlich.

AC wird dann primär mit der Freundin zusammen gespielt. So haben wir das bei Odyssee Ende letzten Jahres, Anfang diesen Jahres auch gemacht.

Bright Memory habe ich mir auch gekauft. Ist zwar mehr Demo als Game, aber der Trailer ja sehr geil aus
 
Ich habe da eine Frage : Ich bin derzeit nicht so über die Marktsituation informiert und würde mir gerne im Releasefenster eine Series-S holen. Denkt ihr, ich habe gute Chancen eine Konsole ohne Vorbestellung ganz normal im Geschäft zu kaufen ?
 
Ich habe da eine Frage : Ich bin derzeit nicht so über die Marktsituation informiert und würde mir gerne im Releasefenster eine Series-S holen. Denkt ihr, ich habe gute Chancen eine Konsole ohne Vorbestellung ganz normal im Geschäft zu kaufen ?
Bestelle online, Einzelhandel wird es eher weniger vertreiben wegen covid
 
Ich habe da eine Frage : Ich bin derzeit nicht so über die Marktsituation informiert und würde mir gerne im Releasefenster eine Series-S holen. Denkt ihr, ich habe gute Chancen eine Konsole ohne Vorbestellung ganz normal im Geschäft zu kaufen ?
die s gibt es aktuell z.b. bei otto für 290, mein ich
 
In Polen steht das im Media Markt Lager

EmU3XQ5WEAAouFx
 
Bei mir wird das erste Spiel wohl Watch Dogs Legion (und nicht Assassin‘s Creed Valhalla), dazu mal die Upgrades von Ori, Gears 5, Forza Horizon 4 und dazu das neue Gears Tactics ausprobieren. Darksiders 3 muss ich noch fertig spielen, hoffentlich lädt es endlich schneller. Und dann ist da noch so viel aus dem Game Pass ausprobieren (Children of Morta, CrossCode, Spiritfarer von den Thirds stünden da z.B. auf der Liste), bevor im Dezember dann Cyberpunk kommt! Hab echt Bock, leider nicht ganz so viel Zeit :D
 
Ich habe da eine Frage : Ich bin derzeit nicht so über die Marktsituation informiert und würde mir gerne im Releasefenster eine Series-S holen. Denkt ihr, ich habe gute Chancen eine Konsole ohne Vorbestellung ganz normal im Geschäft zu kaufen ?
Schwer zu sagen. Amazon hat die Xbox Series S aktuell zur Verfügung. Wenn du heute bestellst hast im besten Fall Dienstag deine Series S zuhause stehen :)
 
Ich bin mal gespannt, wann hier die ersten ihre Versandbestätigung von Amazon erhalten und ob die Xbox dann auch am Dienstag geliefert wird. Ich werde das hier auf jeden Fall verfolgen. Daran kann man dann auch wohl ableiten, wie gut oder schlecht meine PS5 Bestellung eine Woche später abgewickelt wird. xD

Ich drücke euch und mir eine Woche später auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass jeder pünktlich mit der Konsole seiner Wahl loslegen kann! :)

Auch wenn ich mich erstmal für die PS5 entschieden habe, wird die Series X sicherlich ab Forza 8 auch bei mir Einzug erhalten. :D
 
Meine über den Microsoft Store bestellte Series S ist übrigens auf dem Weg, jedenfalls ist das Ups Label schon erstellt und es gibt eine Tracking Nummer. Jetzt muss sie nur noch von Ups morgen mitgenommen und am Dienstag zugestellt werden. Geplant ist ist lt MS jedenfalls so...
 
Zurück
Top Bottom