Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine auch gradeWer im Microsoft Store vorbestellt hat, der kann eine Konsole mit Seriennummer schon unter "Meine Geräte" sehen inklusive Garantie bis zum 07.01.2023
Gears 5 und Dirt 5 will unbedingt 120fps testen.Was werden euer ersten Spiele auf der Xbox Series X?
Wer im Microsoft Store vorbestellt hat, der kann eine Konsole mit Seriennummer schon unter "Meine Geräte" sehen inklusive Garantie bis zum 07.01.2023
Tactics und acWas werden euer ersten Spiele auf der Xbox Series X?
Ich warte auch sehnsüchtig. Aber noch nicht mal auf „Versand wird vorbereitet“. Komm schon, Amazon!Wann verschickt Amazon eigentlich?
Bestelle online, Einzelhandel wird es eher weniger vertreiben wegen covidIch habe da eine Frage : Ich bin derzeit nicht so über die Marktsituation informiert und würde mir gerne im Releasefenster eine Series-S holen. Denkt ihr, ich habe gute Chancen eine Konsole ohne Vorbestellung ganz normal im Geschäft zu kaufen ?
die s gibt es aktuell z.b. bei otto für 290, mein ichIch habe da eine Frage : Ich bin derzeit nicht so über die Marktsituation informiert und würde mir gerne im Releasefenster eine Series-S holen. Denkt ihr, ich habe gute Chancen eine Konsole ohne Vorbestellung ganz normal im Geschäft zu kaufen ?
Schwer zu sagen. Amazon hat die Xbox Series S aktuell zur Verfügung. Wenn du heute bestellst hast im besten Fall Dienstag deine Series S zuhause stehenIch habe da eine Frage : Ich bin derzeit nicht so über die Marktsituation informiert und würde mir gerne im Releasefenster eine Series-S holen. Denkt ihr, ich habe gute Chancen eine Konsole ohne Vorbestellung ganz normal im Geschäft zu kaufen ?
Mit dem 5€ extra Versand sollte das auch kein Problem sein die S am Dienstag zu bekommeSchwer zu sagen. Amazon hat die Xbox Series S aktuell zur Verfügung. Wenn du heute bestellst hast im besten Fall Dienstag deine Series S zuhause stehen
Erstmal AC Valhalla , Gears Tactic & Tetris EffektWas werden euer ersten Spiele auf der Xbox Series X?