JustClaerNorris
L18: Pre Master
Der erste Teil hat ein komplettes Remake bekommen. Teil 2 und 3 laufen auf der One X schon in 4kAlso haben die ersten 3 Teile nochmal ne höhere Auflösung bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Teil hat ein komplettes Remake bekommen. Teil 2 und 3 laufen auf der One X schon in 4kAlso haben die ersten 3 Teile nochmal ne höhere Auflösung bekommen?
Da wirst du wenig Erfolg haben. Ich habe ihn mal zum Launch für 138€ bekommen. Danach mußte man froh sein wenn es überhaupt welche gibt.Würde ich mir auch gerne holen aber 150-170 sind mir echt zuviel... auch wenn er gut ist. Hoffe mal auf ein Angebot in der nächsten Zeit
Das habe ich glatt vergessen ...Ist doch alles im GP
Gears 1-3 und Judgement laufen mit 30fps. Gears 2 und 3 sind in 720p auf 360 und One S, 4k auf One X und Series X sowie 1440p auf Series S.Laufen die ersten Teile eigentlich mit 60fps auf der SX oder waren sie auf 30 gelocked? Hätte auch nochmal Bock die Reihe komplett durchzuzocken.
Wäre nice gewesen wenn MS da nen kleinen Patch gebracht hätte, um alle auf 4k60 zu bringen.
Schade. Frag mich immer ob die Entwickler den Lock nicht ganz easy entfernen können?!Gears 1-3 und Judgement laufen mit 30fps. Gears 2 und 3 sind in 720p auf 360 und One S, 4k auf One X und Series X sowie 1440p auf Series S.
Manchmal sind Games von Anfang an für 30fps gemacht und teilweise sind da sowas wie Bewegungsgeschwindigkeiten oder andere Dinge dran gebunden.Schade. Frag mich immer ob die Entwickler den Lock nicht ganz easy entfernen können?!
Ja und neinGlaubt ihr dass alle Spiele, der Next-Gen, auch für die Series S erscheinen wird? Muss ja, aber bremst das nicht die Entwicklung?
Das ist 10 Jahre alte 360-Software, die noch mal rauszuholen und einen Patch zu zertifizieren ist sicher nicht trivial. Vielleicht ändert ja das AK-Team von MS da noch was, genau wie bei Fallout 4 demonstriert?Schade. Frag mich immer ob die Entwickler den Lock nicht ganz easy entfernen können?!
Hat das nicht auch potenzielle Auswirkungen auf das gesamte Game Design inklusive Animationen? Stell mir das je nach Spiel, ziemlich kompliziert vor.Schade. Frag mich immer ob die Entwickler den Lock nicht ganz easy entfernen können?!
Steht bei mir jetzt auch. Vorfreude ist einfach die beste Freude.Und so beginnt es - Die Reise in eine neue Generation nimmt ihren Anfang
Machen Sie sich bereit! Ihre Bestellung vom Dienstag, 22. September 2020 wurde versendet.
Sie können nun die Rechnung in Ihrem Microsoft-Konto einsehen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns – wir beeilen uns mit der Zustellung.
Dito.Und so beginnt es - Die Reise in eine neue Generation nimmt ihren Anfang
Machen Sie sich bereit! Ihre Bestellung vom Dienstag, 22. September 2020 wurde versendet.
Sie können nun die Rechnung in Ihrem Microsoft-Konto einsehen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns – wir beeilen uns mit der Zustellung.