thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Versandbestätigung von Amazon kam heute morgen kurz nach 6 Uhr.
Verdammt, bin neidisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versandbestätigung von Amazon kam heute morgen kurz nach 6 Uhr.
Mein Bruder hat eine Versandbestätigung von Digitec. Ich leider auch noch nicht... und meine Bestellnummer ist nur knapp höher.Habe von Digitec noch immer keine Bestätigung bekommen dass meine verschickt wurde.
Hoffe dass da im laufe des Tages eine Meldung kommt.
Amazon will mich wohl mobben, hab gerade ne Spammail von ihnen bekommenAmazon hat gerade bei mir auch verschickt
Habe ich auch gedacht. Wurde dann an den Kurier weiter gegeben, dieser hat in das falsche Fach gelegt und ich habe keine Abholnummer bekommen.Ich lass immer an die Packstation schicken. Kann also dann nur mit DHL kommen.
Otto hat meine versandt
Glückwunsch an alle
Meine Bestellung vom 22.09. - 09:18 (Amazon) ist noch nicht versendet.
Hab dann wohl Pech
Also bin ich umso mehr auf eure Eindrücke gespannt
Mein Bruder hat eine Versandbestätigung von Digitec. Ich leider auch noch nicht... und meine Bestellnummer ist nur knapp höher.
Hab von Amazon auch noch keine Versandbestätigung bekommen . Seite zeigt Zustellung für morgen an.
Hab mir die Woche extra Urlaub genommen.... Wenn ich dir spätestens Mittwoch nicht habe.... Rast ich aus
Danke für die Worte, aber die Welt geht davon nicht unter. Das gleiche erwartet mich ja nächster Woche mit der Konkurrenz.Noch besteht da doch kein Grund zur Sorge. Solange die bis heute Mittag versenden, sollte das auf jeden Fall morgen da sein. Und selbst wenn der Versand noch später erfolgt, kann es bis morgen klappen. Also noch kannst Du optimistisch bleiben
Als Kind, wo ich an solchen Tagen die ganze Zeit am Fenster hing und aufs Auto gewartet habe, war das was anderes