Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Heute Abend gibt es um 19.30 Uhr einen Launch-Livestream von XBOX DACH, wo man wohl auch viel gewinnen kann! Maxi war hier ja schon einmal Thema. Ich persönlich mag sie echt (schon aus High5-Zeiten), auch wenn ich weiß, dass sie nicht jedermanns Fall ist. Aber ihre Vorfreude auf den Launch-Stream zu sehen ist schon arg putzig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gibt es um 19.30 Uhr einen Launch-Livestream von XBOX DACH, wo man wohl auch viel gewinnen kann! Maxi war hier ja schon einmal Thema. Ich persönlich mag sie, auch wenn ich weiß, dass sie nicht jedermanns Fall ist. Aber ihre Vorfreude auf den Launch-Stream zu sehen ist schon arg putzig.

Hab sie letztes Jahr in Köln kennen gelernt. Sie ist absolut cool und genauso nett wie man sie von diversen Videos kennt. :)
 
Die neuen Play&Charge Kits sthen jetzt auf: "Lieferung bis 23 Uhr" bei mir, aber ungewöhnlich bei Amazon, hatte eigl. erwartet das spätestens Samstag alles verschickt ist.
Ich verstehe es auch nicht. Warum macht man das nicht ganz entspannt am Freitag oder Samstag. Jetzt sind sie wieder völlig überfordert und damit hat natürlich keiner gerechnet
 
Das wird angeblich noch morgen geliefert bis 23 Uhr, nur die Box sollte erst Samstag kommne, hab angerufen und die sagten früher als Samstag geht nicht.
Bei mir steht unter Bestellung bei beiden morgen(Kit bis 23 Uhr, XsX bis 21 Uhr) aber es wurde noch nichts versendet, also alles ziemlich komisch und die Alibi-Mail von gestern zeigt aktuell seine Wirkung.
 
Zurück
Top Bottom