Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

uff, das ist ja mal kacke. hattest du denn auch quasi direkt bei freischaltung der vorbestellmöglichkeit bestellt? oder warst du später dran?

Direkt, ich bei Amazon und meine Frau 5 Min. später bei MS selbst. Deswegen ist das ansich auch nicht so tragisch bei mir. Die von MS ist momentan in den Niederlanden laut Sendungsverfolgung.
 
Meine Amazon Bestellung wohl auch. Soll aber bis 23 Uhr ankommen. Eine genauere Zeit haben die nicht?
 
Gibts denn eine Möglichkeit seine Disk Spiele auf der Series S zu zocken?
 
Danke Saturn.

Folgende Positionen aus Ihrer Bestellung sind unterwegs:​
MengeArtikel-Nr.BezeichnungEinzelpreisSumme
12677360MICROSOFT Xbox Series X 1 TB499,99 EUR499,99 EUR

banderissimo :banderas:
 
Ok, laut UPS ist meine jetzt in Aachen, also etwa 40km weg.......eigl. könnte der die doch noch fix bei mir vorbeifahren? Momentan bin ich aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten...........die Vorfreude schlägt grade voll zu.

Mal eine andere Frage, an diejenigen die auch eine bei MS bestellt haben, ist die bei euch inkl. Seriennummer usw. auch schon unter euren Geräten gelistet?
 
Ok, laut UPS ist meine jetzt in Aachen, also etwa 40km weg.......eigl. könnte der die doch noch fix bei mir vorbeifahren? Momentan bin ich aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten...........die Vorfreude schlägt grade voll zu.

Mal eine andere Frage, an diejenigen die auch eine bei MS bestellt haben, ist die bei euch inkl. Seriennummer usw. auch schon unter euren Geräten gelistet?
Jap
 
Amazon: Zustellung morgen, Lieferung verfolgen -> Zustellung morgen bis 20h (noch nicht Versandt) :uglylol:
Microsoft: Unterwegs - Geschätzter Liefertermin 10. November, Sendung nachverfolgen -> Scheduled Delivery Wednesday 11/11/2020 :uglyclap:

Die an Microsoft geht dann wieder retour.
 
UPS ist fuer mich der zuverlaessigste Versender!

Wir haben geschäftlich seit Jahren den selben Fahrer - Da passt alles zusammen - Absolut zuverlässig - Ruft auch an,wenn er bei Express-Lieferungen mal etwas hinterher hängt.

Aus Kostengründen hat ein Handelspartner von uns von UPS zu TNT gewechselt - Absolute Katastrophe, insbesondere bei der Vielzahl an Express-Sendungen mit Zeitvorgabe bis 8:00, 10:00 oder 12:00 - Da kommt nie auch nur im Ansatz zeitnahe an. Letztens dazu auch wieder 3 Express-Sendungen verlorenen gegangen.
 
SMS von UPS bekommen - Zustellung Morgen zwischen 8-12 Uhr. Also etwa 10 Uhr wie immer:D. Dann nurnoch hoffen das nicht zuviele Updates anstehen und der D1 Patch von AC nicht zugroß ist (grottiges Internet hier vor Ort).
 
Zurück
Top Bottom