• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Amazon: Zustellung morgen, Lieferung verfolgen -> Zustellung morgen bis 20h (noch nicht Versandt) :uglylol:
Microsoft: Unterwegs - Geschätzter Liefertermin 10. November, Sendung nachverfolgen -> Scheduled Delivery Wednesday 11/11/2020 :uglyclap:

Die an Microsoft geht dann wieder retour.

Verkauf sie doch lieber an einen CWler, der keine mehr bekommen hat ;)

Ok, laut UPS ist meine jetzt in Aachen, also etwa 40km weg.......eigl. könnte der die doch noch fix bei mir vorbeifahren? Momentan bin ich aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten...........die Vorfreude schlägt grade voll zu.

Mal eine andere Frage, an diejenigen die auch eine bei MS bestellt haben, ist die bei euch inkl. Seriennummer usw. auch schon unter euren Geräten gelistet?
Ja, ist wohl normal.
Meine ist noch in Holland und kommt morgen "am Ende des Tages".
Hoffentlich, kein Bock morgen um ca. 15:15 von der Arbeit zu kommen und den UPS-Mann verpasst zu haben

Ja, ist wohl normal.
Meine ist noch in Holland und kommt morgen "am Ende des Tages".
Hoffentlich, kein Bock morgen um ca. 15:15 von der Arbeit zu kommen und den UPS-Mann verpasst zu haben

Wann kommt der bei Euch normalerweise? Bei uns weis ich halt, das der Fahrer seine Tour so legt das er hier immer gegen 10 Uhr aufschlägt. Heute früh erst wieder was geliefert bekommen, habe Ihm auch grade eine Abstellerlaubniss gegeben für morgen - falls ich länger bei der Physio sein sollte.

10 Uhr Saturn Leipzig HBF bekomme ich meine XSX übergeben. Dann heißt es erstmal die NoGames installieren:

- Assassins Creed Vallhalla
- Sekiro
- CoD Warzone
- Star Wars Jedi Fallen Order
- Assetto Corsa Competizione
- Ori 2
- Gears 5
und ColdWar preload ( bestimmt erst Mittwoch 😂)

Amateur :shakehead:
Sowas klärt man am Vortag mit seinen Nachbarn, dann klebt man einen Zettel mit einer Botschaft für den UPS Fahrer an die Haustür.
Meine Nachbarn habe ich mittlerweile so gut erzogen, dass 98 von 100 Paketen zugestellt werden :coolface:

Wann kommt der bei Euch normalerweise? Bei uns weis ich halt, das der Fahrer seine Tour so legt das er hier immer gegen 10 Uhr aufschlägt. Heute früh erst wieder was geliefert bekommen, habe Ihm auch grade eine Abstellerlaubniss gegeben für morgen - falls ich länger bei der Physio sein sollte.
Ist tatsächlich das erste mal, dass ich von UPS ein Paket erwarte.
Natürlich hab hier schon öfter UPS Lieferwagen gesehen, aber die ungefähren Uhrzeiten?
Puh, da müsste ich jetzt raten ;)

Auf der PS4 ist der D1 Patch zu ACV etwa 3GB gross, dürfte auf der Box also auch klein ausfallen.

@MrBlonde
Ist mir Amateur tatsächlich gar nicht in den Sinn gekommen...
Egal, auf einen Tag mehr kommt es dann auch nicht mehr an, werd ich schon mit klarkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist tatsächlich das erste mal, dass ich von UPS ein Paket erwarte.
Natürlich hab hier schon öfter UPS Lieferwagen gesehen, aber die ungefähren Uhrzeiten?
Puh, da müsste ich jetzt raten ;)

Auf der PS4 ist der D1 Patch zu ACV etwa 3GB gross, dürfte auf der Box also auch klein ausfallen.

Ich bestelle viel bei Games Workshop/Forgeworld - Die liefern eigl. immer per UPS, sonst wüsste ich das bei mir auch nicht.

gerade die versandbestätigung von saturn bekommen. jetzt kann's nur noch DHL verkacken. play and charge kit wurde aber noch immer nicht versendet...

Amazon... Keine Versandbestätigung bekommen, im Benutzerkonto steht aber "Heute versendet / Zustellung morgen bis 23h". Die Sendungsverfolgungsnummer verweist auf den Amazon-eigenen Lieferdienst, "Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant."

Bin mir aber sicher, dass sie morgen ankommen wird. :kruemel:

Zurück
Top Bottom