xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
gerade im stream gehört das es ab morgen nochmal Boxen geben soll zum kaufen, natürlich wieder scalper freundlich 9uhr morgens, damit die arbeitende Fraktion wieder schon leer ausgeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war fast schon soweit, dann könnte ich später die Erweiterung in der S und der X nutzen.Hat hier auch jemand die ssd Erweiterung geordert?
Hat hier auch jemand die ssd Erweiterung geordert?
Wo denn? Nur bestimmte Händler oder generell?gerade im stream gehört das es ab morgen nochmal Boxen geben soll zum kaufen, natürlich wieder scalper freundlich 9uhr morgens, damit die arbeitende Fraktion wieder schon leer ausgeht
Wie ist das bei mm und abholen...muss man den abholzettel drucken oder geht das auch mit dem online bzw. Digital nachweis
Media Markt hat meine XsX auch noch nicht abgeschickt. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie morgen bei mir ankommt.Uff Amazon mach mich nicht verrückt, ist ja schön das die Xbox Series X morgen bis 20 Uhr erscheinen soll aber dann müsst ihr sie auch langsam mal auf den Weg schicken und nicht in eurem Lager horten
Dafür habt ihr aber schon Valhalla auf den Weg geschickt, yaaay
Irgendwie ziemlich nervig und der Chat ist nix für alte Leute wie michGleich startet der Xbox Dach Stream
Irgendwie ziemlich nervig und der Chat ist nix für alte Leute wie mich